"Das ist wie ein Unfall, man muss immer hingucken!"

Horror-Striptease im Dschungelcamp 2013: Als Klaus Baumgart seine Glocken baumeln ließ

Klaus Baumgart zieht im Dschungelcamp blank Olivia Jones ist entsetzt
01:46 min
Olivia Jones ist entsetzt
Klaus Baumgart zieht im Dschungelcamp blank

Bei dem Anblick bleibt selbst Olivia Jones die Spucke weg – dabei nennt die Drag Queen die Hamburger Sündenmeile Sankt Pauli ihr Zuhause. Doch das, was Klaus Baumgart da in der siebten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (hier auf RTL+ streamen) vor versammelter Dschungel-Mannschaft abzieht, ist echt zu viel des Guten. Der Partyschlager-Sänger lässt nämlich mitten im Busch die Hosen runter und legt einen Striptease hin, den seine Mitcamper wohl niemals vergessen werden ... Sie erinnern sich nicht mehr an die Szene aus dem Dschungelcamp 2013? Kein Problem! Weil wir so nett sind, zeigen wir das Glocken-Spektakel noch mal in voller Länge im Video.

Klaus Baumgart muss das Dschungelcamp 2013 an Tag 10 zwar verlassen
Klaus Baumgart muss das Dschungelcamp 2013 an Tag 10 zwar verlassen, doch seine Unten-Ohne-Aktion bleibt unvergessen.
RTL / Stefan Menne

Das Dschungelcamp in heller Aufruhr

Nanu, was baumelt denn da im australischen Busch durch die Gegend? Als Klaus Baumgartner sich mitten im Dschungelcamp auszieht, sitzt der Schock bei den Mitcampern tief – genauso wie die Hose des „An der Nordseeküste“-Sängers. „Wie oft willst du denn die Kiste noch in die Kamera halten?“, so „Unter uns“-Star Claudelle Deckert sichtlich aufgebracht. Dass Klaus sich so hemmungslos mitten im Camp umzieht und sich dabei auch noch so richtig viel Zeit lässt, treibt die anderen IBES-Stars zur Verzweiflung. Katzenberger-Mama Iris Klein bringt es auf den Punkt: „Das ist wie ein Unfall, man muss immer hingucken!“. So richtig unangenehm wird es aber erst, als sich der Sänger dann auch noch bückt … Hoppla!

So oder so: Mit dieser Aktion hat Klaus auf jeden Fall einen Platz in den legendären Dschungelcamp-Stripshows aller Zeiten verdient! (ngu)