Australien hat einen neuen König!

Evelyn Burdecki gönnt Prince Damien den Sieg

26. Januar 2020 - 15:07 Uhr

„Ich gönne es ihm von Herzen“

Endlich! Australien hat mit Prince Damien (29) einen neuen Dschungelkönig gefunden. Vor genau einem Jahr hat Königin Evelyn Burdecki (31) den Thron bestiegen und genau die haben wir gefragt, was sie zu Prince Damiens Sieg sagt: "Ich finde es mega schön, dass er gewonnen hat und ich gönne es ihm von Herzen", freut sie sich. Im Video verrät Evelyn, was jetzt auf Prince Damien zukommen wird und wie sie ihr royales Dschungeljahr in Erinnerung hat.

Alle Voting-Ergebnisse der 14. Dschungelcamp-Staffel finden Sie hier.

Olivia Jones steht hinter Dschungelkönig Prince Damien

Von Anfang an wollte Evelyn einen Nachfolger, der es auch wirklich verdient hat: "Ich habe mir sehr gewünscht, dass es jemand sein wird, der die Krone verdient hat." Auch Ex-Camperin Olivia Jones (50) freut sich für den einstigen DSDS-Gewinner und findet, dass Deutschland richtig entschieden hat: "Dass wir Sonja so weinen sehen, zeigt wirklich, dass es ein toller Dschungelkönig ist." Mit Prince Damien als 14. Dschungelkönig, gibt es nun 7 Dschungelkönige und 7 Dschungelköniginnen.

TVNOW-Doku „Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“

Nach dem Sieg geht es für Prince Damien zurück ins Hotel Versace. In der TVNOW-Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" geben wir exklusive Einblicke in das, was passiert, wenn die Kamera aus ist.

Im Video: Die Highlights von Prince Damien

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Folge verpasst? Kein Problem, denn alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.