Sie und Schwester Jenny sind bei Mama Iris

Fremdgeh-Drama bei den Kleins: Jetzt spricht Daniela Katzenberger Tacheles!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger äußert sich via Instagram zum Fremdgeh-Drama ihrer Eltern.
chc wst, dpa, Christian Charisius

Peter Klein unter Tränen – Iris Klein droht mit Auszug: Abseits des australischen Dschungels spielt sich ein Drama um die Familie von Dschungelcamp-Teilnehmer Lucas Cordalis ab. Angeblich soll Peter seine Frau mit Djamila Rowes Freundin Yvonne Woelke betrogen haben. Jetzt soll Peter seiner (Noch-)Ehefrau sogar ein Liebesultimatum gestellt haben ... Was ist an der Geschichte dran und was sagt eigentlich Kult-Blondine Daniela Katzenberger zu dem ganzen Spektakel? Eines ist sicher: Sie hat eine klare Meinung.

Die Katzen-Kinder sind für Mama Iris Klein da

Alleine ist Iris Klein aktuell nicht. Seitdem Lucas Cordalis im Dschungelcamp eingezogen um die Krone kämpft, sind Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser bei Mama – sogar mit Baby. Familiäre Unterstützung ist also schon mal gesichert. In so einer schwierigen Situation sicher nicht verkehrt. Aber was sagt die Katze denn nun zu dem Fremdgeh-Drama? Via Instagram redet die 36-Jährige nun Tacheles: „Mein persönliches Statement, bevor wieder irgendwo was behauptet wird, wovon ICH selbst noch nix weiß (...): Wenn 2 sich streiten … hält man sich raus und am besten die Schnauze.“ Das hat gesessen!

Peter Klein bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach"
Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" sagt Peter Klein seiner Frau unter Tränen, dass er sie liebt und die Vorwürfe nicht stimmen.
RTL

Iris Klein äußert sich nicht zu angeblichem Liebes-Ultimatum

Und das Ultimatum? Angeblich habe Peter seiner Frau gesagt, dass sie entscheiden soll: Entweder sei sie noch seine Frau – oder er treffe sich mit wem er wolle. Ob dieses Ultimatum tatsächlich existiert, wollte auf RTL-Anfrage weder Iris’ Managerin noch Iris selbst bestätigen. „Kein Kommentar“, soll die angeblich gehörnte Ehefrau ihrer Managerin zufolge gesagt habe.

Scheint ganz so, als wäre die Geschichte noch lange nicht auserzählt ...

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Von all dem Drama bekommt Lucas Cordalis im Dschungelcamp aktuell nichts mit. Wie er und die übrigen Promis sich Down Under schlagen, zeigt RTL täglich live ab 22.15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (eon)