Nach "Pizza-Gate" kommt "Bolo-Beschiss"

Claudia Effenberg kehrt mit Chips und Lügen zurück ins Dschungelcamp

Wird sie nicht zur Dschungel-Queen, sondern zur Lügen-Queen? Claudias freche Lüge
01:55 min
Claudias freche Lüge
Wird sie nicht zur Dschungel-Queen, sondern zur Lügen-Queen?

5 weitere Videos

Da scheint jemand aber nachtragend zu sein! In Show 9 hatten Cosimo Citiolo und Gigi Birofio die ehrenvolle Aufgabe, die Schatzsuche zu übernehmen – mit dem Ziel, ein paar Leckereien für das Team zu erspielen. Doch die Aufgabe brachte weder Ehre für Gigi und Cosimo noch Essen für die Mitstreiter. Denn die zwei Italiener gönnten sich vor Ort eine dicke Pizza, anstatt vier Eier ins Camp mitzubringen. Die anderen Stars sind entsetzt! Vor allem Claudia Effenberg. Und deswegen hat sie sich was überlegt, damit sich Gigi und Cosimo so richtig schlecht fühlen. Ihre rotzfreche Strategie: der große „Bolo-Beschiss“. Wie sie ihre ahnungslosen Mitcamper nach der Schatzsuche hinters Licht führt, sehen Sie oben im Video.

Claudia Effenberg will es dem Italo-Duo heimzahlen

Claudia Effenberg hat das „Pizza-Gate“ wohl noch nicht ganz verdaut. Der kleine Schlemmer-Skandal von Cosimo und Gigi hat sie nämlich auf den Geschmack gebracht – auf den Geschmack nach Rache. Und dafür nutzt sie direkt die nächstbeste Gelegenheit. Sie und ihre Mitcamperin Djamila Rowe sind die zwei nächsten Auserwählten für die Schatzsuche. Die perfekte Möglichkeit dem Italo-Duo zu zeigen, wie man es richtig macht. Kein Ego-Trip, sondern Team-Geist! Doch dieser Plan läuft etwas aus dem Ruder.

Ja, Claudia und Djamila kämpfen für das Team, bringen eine volle Schatzkiste ins Camp – mit langersehnten Leckereien: krosse, knusprige Chips. Doch Claudia hat noch was ganz anderes im Gepäck: eine deftige Lüge. Und die tischt sie den Mitcampern schonungslos auf. Claudia behauptet, dass auch sie mit einer schmackhaften Verführung konfrontiert wurden. Mit einer leckeren Bolognese! Alles nur Show, damit Gigi und Cosimo Reue zeigen. Und die Auflösung des kleinen Bolo-Scherzes? Ups, die hat Claudia wohl vergessen. Zumindest sind bis jetzt alle Kandidaten noch in dem Glauben, dass Djamila und Claudia aufopferungsvoll auf die Bolognese verzichtet haben. Naja, ob das wirklich besser was als Gigis und Cosimos Fressattacke?

Uns interessiert Ihre Meinung: Soll Claudias Lüge auffliegen?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Wasser marsch! Bei Claudias und Djamilas Dschungel-Schatzsuche läuft's

Djamila und Claudia radeln zum Erfolg Bei der Schatzsuche geht es ordentlich daneben
05:12 min
Bei der Schatzsuche geht es ordentlich daneben
Djamila und Claudia radeln zum Erfolg

5 weitere Videos