„No Angels“-Star völlig verzweifelt
„Warum ist meine Mutter so böse zu mir?" Diese Gedanken sind für Lucy kaum zu ertragen!
„Das ist so schwer zu ertragen!“
Taff – so würden sicher viele Fans „No Angels“-Star Lucy Diakovska beschreiben. Doch am dritten Tag im Dschungel zeigt die 47-Jährige ihre verletztliche Seite. Als Cora sie auf ihren aktuellen Beziehungsstatus anspricht, reißen alte Wunden auf – und die haben vor allem mit Lucys verstorbener Mama zu tun. Welche Fragen sie umtreiben, zeigen wir oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Lucys Beziehungsstatus ist „kompliziert“
Das Dschungelcamp ist für tiefgründige Gespräche am Lagerfeuer bekannt. Hier werden selbst die härtesten Camper irgendwann ganz weich. So auch der “No Angels“-Star Lucy, als Cora Schumacher sie an Tag drei fragt, ob sie aktuell eine feste Partnerin habe. „Nein, leider nicht“, entgegnet die Sängerin. Und weiter: „Ich habe jetzt auch jemanden kennengelernt, tatsächlich [...] aber it’s complicated.“ Ihren aktuellen Beziehungsstatus nennt sie daher „Situationship“. Sie und eine andere Person verbinde „mehr als Friendship und weniger als Relationship", wie Lucy im Dschungeltelefon erklärt. Es sei neu für Lucy, dass da jemand ist, der ihr nicht „nur nach der Nase tanzt“.
Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick
„Ich bin seit vier Monaten in Therapie, um vieles in meinem Leben aufzuräumen“
Auch wenn der 47-Jährigen die Worte „Ich liebe dich“ in ihrem Leben fehlen, habe sie große Probleme, Liebe überhaupt anzunehmen. Als sie das ausspricht, bricht Lucy in Tränen aus. „Ich bin seit vier Monaten in Therapie, um vieles in meinem Leben aufzuräumen“, erzählt sie weiter.
Lese-Tipp: Neid, Eifersucht, Kontaktabbruch? Anya Elsner hat mit ihrer Mutter abgeschlossen!
Besonders belastend für die Sängerin: Eine ganz entscheidende Sache wird Lucy vielleicht nie mehr so richtig aufarbeiten können. Die Beziehung zu ihrer Mutter, die vor etwa vier Jahren starb. „Warum ist meine Mutter so böse zu mir? Mein Leben lang?", fragt sich Lucy im Camp. Sie sei „sehr oft unerträglich“, „so neutral“ und „distanziert“ gewesen. Anerkennung oder Lob für den Erfolg mit den „No Angels“ habe Lucy nie bekommen. Doch warum nicht? Eine Frage, die die 47-Jährige sich immer noch stellt. „Weil sie einfach gegangen ist und ich bin geblieben, mit dem Gefühl, dass sie sich nicht wirklich für mich interessiert hat. Und das ist so schwer zu ertragen!"
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+
Das Dschungelcamp 2024 läuft seit 19. Januar täglich live bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (vho)