Der Arzt, dem die Dschungelcamp-Kandidaten vertrauen
Da sind ein paar Verrückte dabei! Dr. Bob trifft zum ersten Mal die Dschungelcamper

Wir sind bereits im Dschungelcamp-Fieber – und Dr. Bob ist es auch!
Wenige Tage bevor es ins Camp geht, hatte Dr. Bob bereits die Möglichkeit, die Promis persönlich kennenzulernen. Sein Fazit? Eine ganz schön bunte Mischung ist da am Start – inklusive dem einen oder anderen Verrückten! Wen er damit wohl meint…?
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Dr. Bob: So kunterbunt ist der Dschungelcamp-Cast
Ja, es geht schon wieder los! Und wer darf natürlich auch in der 17. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ nicht fehlen? Na klar, Show-Liebling Dr. Bob. Er hatte bereits die Ehre, Kim Virgina, Mike Heiter, Cora Schumacher, Sarah Kern und Co. persönlich zu treffen – und hat jetzt schonungslos ehrlich ausgeplaudert, wie sein erster Eindruck ist.
Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht er ein kurzes Video. „Ich muss sagen, wir haben einige Ruhige, einige Laute und einige wirklich Verrückte dabei“, gibt Dr. Bob mit einem breiten Grinsen preis.
Lese-Tipp: Das Dschungelcamp 2024 ist voll! Das sind alle Kandidaten
Anschließend wendet er sich an die Community – die es wie in den Jahren zuvor in der Hand hat, zu entscheiden, wer zum Dschungelkönig oder Dschungelkönigin gekürt wird. Für ihn hätten alle das Zeug – ganz diplomatisch, unser lieber Dr. Bob!
Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+
Das Dschungelcamp 2024 – natürlich mit Dr. Bob – startet am 19. Januar um 20.15 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)