Romantik im Dschungelcamp?
Kim Virginia hofft auf ein Liebescomeback mit Mike
„Ich hoffe, die Leute sind ready!“
Sie hält sich jetzt schon für die Königin. Reality-Star Kim Virginia zieht mit breiter und (gemachter) Brust ins Dschungelcamp 2024. Großes Ego, aber auch viele Ängste. Wie „Boss-Babe“ Kim sich die Krone schnappen will, erklärt sie uns oben im Video.
Tag 14 im Dschungel - Kim Virginia muss das Camp verlassen
Schon an Tag 12 hatte Kim die wenigsten Anrufe erhalten. Wegen Heinz Hoenigs frühzeitigem Aus aus medizinischen Gründen hatte sie aber Glück und durfte bleiben. Zwei Tage später war es dann aber endgültig vorbei – an Tag 14 riefen zu wenig Zuschauer für Kim an und so muss sie das Camp verlassen.
Dschungelcamperin Kim Virginia ist eine „Luxus-Göre“
Die Leute halten sie für eine Luxus-Göre – „und damit liegen sie auch gar nicht so falsch“, sagt Kim. „Höhenangst, Angst vor Wasser, vor Tierchen, vor Unhygiene, Menschen - alles!“ Aber die 28-Jährige ist jung und braucht halt das Geld – deswegen ist Kim Virginia dabei, wenn es im Januar 2024 zum 17. Mal heißt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Ihr Körper finanziere sich eben nicht von allein. „Ich hab ein bisschen hier und da was machen lassen … Fettabsaugung, Brust-OP und ganz viel Botox und Hyaluron“. Die Eingriffe sind kein Geheimnis. Aber zwischen Optik und Charakter unterscheidet Kim Virginia – bei ihr ist eben beides Oberliga. „Ich bin ein Boss-Babe und das hat gar nichts mit meinem Aussehen zu tun.“
Und das selbstbewusste Boss-Babe wäre in Australien einem kleinen Flirt nicht abgeneigt. „Ich bin Single und offen für eine Dschungel-Liebe“, grinst Kim. Vielleicht gibt es ja eine Reunion mit ihrem Ex-Lover Mike Heiter. Mit dem war sie bei „Are You The One?“ schließlich nicht nur einmal im Boom Boom Room. Und: „Die Anziehung ist immer noch da“, behauptet Kim. Mike habe einfach nur Angst, offen zu seinen Gefühlen zu stehen. Aktuell gebe es keinen Kontakt: „Deswegen bin ich gespannt, was passieren könnte.“ Mike sei seit Jahren der erste Mann gewesen, wo sie sagt: Das passt. Im Camp ist das hopp oder top, Kriegspfad oder Liebesschiene –„dazwischen gibt es nix“, so Kim.

Kim Virginia verspricht: „Am Ende traumatisiere ich euch alle zurück!“
Sex vor der Kamera? Kein Problem! Das haben Kim und Mike bei AYTO schließlich mehrfach unter Beweis gestellt. Schwierigkeiten macht Kim im Dschungel da eher der Gedanke an die Hygienesituation. „Das macht mich ein bisschen fertig, keine Privatsphäre … alles ist schmutzig.“
Kim sieht sich als ehrliche Haut, die immer sagt, was Sache ist. Dadurch könne es natürlich in Australien einen Waldbrand geben. Kim will sich aber nicht nur von der sexy und ehrlichen Seite zeigen, sondern auch von der emotionalen. „Familiäre Geschichten, Kindheitstrauma … man wird nicht von Ungefähr so wie ich. Da gibt es einige Themen, über die ich sprechen könnte. Ich bin gespannt, was dieses Experiment aus mir rausholt. Am Ende traumatisiere ich euch alle zurück!“ Ihr Vater habe sie mit 16 Jahren vor die Tür gesetzt und seitdem hat sie ihn nie wieder gesehen. Eine Geschichte, die sie eigentlich nur gestärkt habe, aber sie auch manchmal zum Nachdenken bringe.
Wie dem auch sei: Boss-Babe Kim hat im Dschungelcamp ein klares Ziel: den Titel mit nach Hause nehmen. Schließlich sammelt sie ja royalen Kopfschmuck: „Ich bin schon durch viel Scheiße gegangen und immer mit einer Krone wieder rausgekommen.“ Ihrer „Krönchensammlung“ fehlt noch das Herzstück: die Dschungelkrone.
Kim Virginia im Dschungelcamp-Podcast
Dschungelcamp-Kandidatin Kim Virginia im Steckbrief
Geburtsdatum: 16. Mai 1995
Sternzeichen: Stier
Bekannt durch: „Der Bachelor“ 2021, „Temptation Island“ 2022, „Bachelor in Paradise“ 2022, „Are You The One? Realitystars in Love“ 2023
Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+
Das Dschungelcamp 2024 startet am Freitag, den 19. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit, so wie aktuell schon alte Dschungel-Staffeln. (kpl)