IBES-Upgrade mitten im Interview

„Was macht ihr mit mir???“ - Hier erfährt Jasmin Herren, dass sie ins Dschungelcamp einzieht

Hier erfährt Jasmin Herren, dass sie ins Dschungelcamp zieht "Was macht ihr mit mir???"
01:35 min
"Was macht ihr mit mir???"
Hier erfährt Jasmin Herren, dass sie ins Dschungelcamp zieht

2 weitere Videos

Jasmin Herren glaubt erst gar nicht, was sie da hört

Was für eine überraschendes Upgrade für Jasmin Herren! Die 43-Jährige ist in dem Glauben nach Südafrika gereist, dass sie „nur“ Ersatz-Kandidatin für die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star -Holt mich hier raus!“ ist. Aber Pustekuchen! Mitten im Interview erfährt Jasmin, dass sie von Anfang an ins Dschungelcamp 2022 einziehen wird. Ein RTL-Reporter überrascht sie mit der freudigen Sprach-Nachricht. Wie fassungslos Jasmin Herren reagiert, zeigen wir exklusiv im Video.

 „Hat die das jetzt wirklich gesagt?“

Ja, Jasmin Herren ersetzt Reality-Sternchen Christin Okpara als Dschungelcamp-Kandidatin. Das weiß die 43-Jährige allerdings noch nicht, als sie in Südafrika zum Interview-Termin erscheint. Aber die Sprach-Nachricht der Produktion ist eindeutig: Jasmin Herren ist dabei! Und damit geht ihr großer Traum ganz plötzlich sehr schnell in Erfüllung: „Hat die das jetzt wirklich gesagt? Ich geh jetzt ins Camp??“ Jasmin muss sich die Handy-Botschaft sogar doppelt anhören, um es wirklich glauben zu können.

Ab dem 21. Januar kämpft Jasmin Herren dann tatsächlich mit elf anderen Dschungel-Stars um die Krone. Und die Witwe von Entertainer Willi Herren (†45) hat sich für ihr Südafrika-Abenteuer wirklich viel vorgenommen. Was genau sie für das Dschungelcamp plant, verrät sie hier:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+ streamen