Auskennen tut er sich ja ...Sehen wir Oliver Pocher bald im Dschungelcamp?

Oliver Pocher bald im Dschungelcamp?
Oliver Pocher kennt sich in Sachen Dschungelcamp bestens aus. Aber wie sieht's denn selbst mit einer Teilnahme aus? Wir haben nachgefragt!
RTL

Was wäre „Die Stunde danach“ nur ohne Aussagen wie „Das war leider von den Frauen das unsympathischste Dschungelcamp aller Zeiten“? Richtig, nur halb so ehrlich! Mit solchen und weiteren Knallhart-Zitaten mischt Reality-TV-Kenner Oliver Pocher (43) die Dschungel-Talkshow liebend gerne auf. Aber wie sieht's denn eigentlich selbst mit einer Teilnahme am Dschungelcamp aus, Olli?

Das Dschungelcamp als kleine Finanzspritze

Übers „Let’s Dance“-Parkett ist Olli Pocher schon geschwoft und auch seine Ehefrau Amira (29) möchte in der kommenden Staffel ihre innere Tanzgöttin entfesseln. Da wäre das Dschungelcamp doch vielleicht auch eine Option. Doch DAS kommt für Olli nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen infrage. „Da muss finanziell und beruflich sehr viel die nächsten 20 bis 40 Jahre schiefgehen, dass ich da irgendwie hinmüsste“, so der 43-Jährige im RTL-Interview.

14.06.2019, Nordrhein-Westfalen, Köln: Oliver Pocher (oben), Moderator, tanzt in der RTL-Tanzshow Let's Dance im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Bei „Let's Dance“ hat Oliver Pocher schon für unvergessliche Momente gesorgt.
ve fgj, dpa, Rolf Vennenbernd

Eine Möglichkeit sieht Olli aber dennoch …

Okay, dass Olli selbst irgendwann als Dschungelcamp-Kandidat am Lagerfeuer pikante Geschichten auspackt, ist also – zumindest erst mal – unwahrscheinlich. Aber da gibt’s ja auch noch eine andere Möglichkeit: Olli ist nämlich scharf auf die Moderations-Position. „Hätte ich Bock drauf, wäre für mich eine super Sendung“, meint Olli.

Natürlich hat der 43-Jährige am Ende auch noch einen Spruch in bester Pocher-Manier parat: „Aber vielleicht holt man das Interview mal raus und dann sitze ich da in fünf Jahren mit Pietro Lombardi und wir unterhalten uns darüber, wie es mal früher gelaufen ist für uns.“ Auf jeden Fall eine spannende Vorstellung!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungel-Highlights in einer Playlist

Playlist 50 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Wer König des Dschungels wird, zeigt sich am Samstag, den 05. Februar ab 22:15 Uhr im großen Finale bei RTL. Am Sonntag, den 06. Februar folgt dann ab 20:15 Uhr das große Wiedersehen mit den Dschungelstars. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu)