RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Als Sarah Knappik zum Klassentreffen stößt, ergreift Katy Karrenbauer die Flucht!

Hitzige Stimmung beim „Klassentreffen der Dschungelstars“

Katy Karrenbauer flieht aus dem Studio, weil sie Sarah Knappik nicht ertragen kann

Man könnte meinen, dass elf Jahre lang genug sind, um selbst heftige Streits zu verdauen. Doch das „Klassentreffen der Dschungelstars“ beweist genau das Gegenteil. Hier treffen ehemalige Dschungelcamper aufeinander – ohne, dass sie wissen, wer genau dazu stößt. Unangenehme Wiedersehen sind also vorprogrammiert. Als Sarah Knappik plötzlich auftaucht, hilft nicht einmal ihr mutiger Dschungel-Rap , um die Stimmung aufzulockern. Denn der Rückblick auf ihre „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel wühlt die Gemüter ganz schön auf – vor allem Katy Karrenbauers Laune sinkt in Nullkommanichts auf den Tiefpunkt. Die Schauspielerin scheint auch nach elf Jahren noch eine laaaange Dschungel-Rechnung mit Sarah offen zu haben. Anstatt die alten Probleme ein für alle Mal zu begraben, ergreift sie dann aber lieber die Flucht, wie wir oben im Video zeigen.

Georgina Fleur ergreift Partei für Sarah Knappik

Für Sarah Knappik war die Zeit im Dschungelcamp nicht nur wegen Geziefer, wenig Essen oder etlichen Prüfungen schwer. Sie hat vor allem dunkle Erinnerungen an das Mobbing gegen sie. Beinahe alle Promis stellten sich in der fünften Staffel gegen sie. Trotzdem ist sie jetzt, elf Jahre später, bereit dazu, alles hinter sich zu lassen. Vor allem weil sie nun Mama ist und sich ihre Energie nicht rauben lassen möchte.

Dass sie so ruhig bleibt, als Katy Karrenbauer das Studio verlässt, beeindruckt vor allem Georgina Fleur. Damit ist sie auch die einzige in der Runde, die Sarah unterstützt. Melanie Müller versucht sogar, Georgina anzustacheln und umzustimmen. Sie hat nämlich auch ihre Probleme mit Sarah Knappik. Doch Georgina bleibt bei ihrem Standpunkt: „Die einzige, die sauer sein sollte, wäre Sarah! [...] Respekt, dass du das verziehen hast. Oh mein Gott, mich würde das so aufregen.“

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Heftige Reaktion auf Sarah Knappiks Dschungelcamp-Rap

Doch auf Sarahs Rap-Show folgen nicht nur irritierte Blicke der Promis im Studio – es kommt sogar noch dicker! Was das mit Katy Karrenbauer (59) zu tun hat, zeigt RTL am 23. Januar ab 20:15 Uhr beim großen „Klassentreffen der Dschungelstars“.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+