Showeinlage beim „Klassentreffen der Dschungelstars“

„Sarah K. in da house!“ Geht dieser Rap von Sarah Knappik nach hinten los?

23. Januar 2022 - 14:55 Uhr

Darauf haben wir lange hingefiebert – Das große "Klassentreffen der Dschungelstars" steht kurz bevor (23. Januar ab 20:15 Uhr) und das Geniale daran: Keiner der ehemaligen Camper weiß, welche Promis nach und nach zur Runde dazu stoßen. Schockierte Blicke und Zoff sind hier vorprogrammiert! Das trifft auch auf Sarah Knappiks (35) Auftritt zu. 2011 war sie nicht gerade die beliebteste Bewohnerin im Camp. Auch zu anderen Dschungelstars wie Melanie Müller (33) hat sie nicht das beste Verhältnis. Wie könnte man die Stimmung also ein bisschen auflockern? Na klar, mit einer Rap-Einlage! So zumindest scheint Sarahs Plan zu lauten. "Die müde Mutter für euch heute", kündigt sie sich selbst und ihren kleinen Auftritt an. Und dann haut sie eine Zeile nach der anderen raus. Begeisterung bei den Promis sieht aber anders aus, wie wir oben im Video zeigen ...

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Heftige Reaktion auf Sarah Knappiks Dschungelcamp-Rap

Doch auf Sarahs Rap-Show folgen nicht nur irritierte Blicke der Promis im Studio – es kommt sogar noch dicker! Was das mit Katy Karrenbauer (59) zu tun hat, zeigt RTL am 23. Januar ab 20:15 Uhr beim großen "Klassentreffen der Dschungelstars".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp läuft täglich ab 22:15 Uhr bei RTL und donnerstags sogar schon um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)