Sie würde ihn so gerne umarmen

Stürmisches Wiedersehen von Dr. Bob und Evelyn Burdecki

22. Januar 2021 - 12:34 Uhr

Reunion bei der Dschungelshow

Evelyn Burdecki (32) wurde 2019 zur Dschungelkönig gekrönt. Seitdem ist viel in ihrem Leben passiert. Sie tanzte bei "Let's Dance" mit und saß als Jurorin in der Supertalent-Jury. Doch ihre Zeit im australischen Dschungel hat sie am meisten geprägt und einen Menschen hat sie ganz besonders ins Herz geschlossen: Dr.Bob (70). Der Dschungel-Experte hat ihr sogar vor einem Jahr "sein Australien" gezeigt. Nun treffen sich die beiden auf deutschem Boden. Das stürmische Wiedersehen zeigen wir im Video.

Evelyn und Bob schreiben sich auf Instagram

"Ich finde, der Dr. Bob ist für mich wie ein großer Bruder. Like a big brother", schwärmt Evelyn Burdecki von dem charmanten 70-Jährigen. Sie findet, dass er ein "herzlicher, netter Mensch" ist. Auch seine freundlichen Art begeistert Evelyn: "Egal, wo er ist, die Menschen haben Freude, die Menschen lachen. Die fühlen die Wärme, wenn Dr. Bob in der Nähe ist."

Dass sie sich nach einem Jahr in Deutschland wiedersehen werden, damit hätte die Dschungelkönig nicht gerechnet – aber sie hat es schon damals gehofft. In der Sendung "Dr. Bob's Australien" hatte sie noch zum Abschied zu ihm gesagt: "Dr. Bob, wir sehen uns nächstes Jahr vielleicht, okay? Ich komme dich besuchen. Oder du kommst uns besuchen." Und nun sind sie tatsächlich wiedervereint. Eine große Freude für Evelyn. "Ich stehe jetzt hier und ich fühle diese Wärme. Das ist wirklich so."

Und wer hätte das gedacht? Die beiden stehen privat auch in Kontakt: "Das ist eine Freundschaft. Das ist was ganz Vertrauliches. Wir haben auch so Kontakt. Also, wir telefonieren auch ab und zu oder wir schreiben auf Instagram." Was für eine schöne Dschungel-Freundschaft!

Playlist mit allen Dschungelshow-Videos 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" können Sie auf TVNOW sehen. Eine neue Folge gibt es am 22. Januar ab 22:15 Uhr im TV und parallel zur Ausstrahlung im Livestream auf TVNOW.

Alte Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" liegen auf TVNOW zum Streamen bereit.