Am 12. Januar 2020 um 20:15 Uhr

„Dr. Bob's Australien“: Dschungel-Arzt zeigt uns seine Heimat

12. Januar 2020 - 14:28 Uhr

Unterwegs mit Evelyn Burdecki und Thorsten Legat

Was wäre "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ohne Dr. Bob? Der Dschungelcamp-Liebling ist immer zur Stelle, wenn die Stars und Sternchen Hilfe benötigen. Niemand kennt sich im Camp so gut aus wie er - aber auch in seiner Heimat Australien macht ihm keiner etwas vor. Der amtierenden Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und "Legatinator" Thorsten Legat zeigt Dr. Bob sein Australien und diesen Trip werden sie nie vergessen. Am Sonntag, den 12. Januar 2020, um 20:15 Uhr, bei RTL. Im Video zeigen wir die ersten Bilder.

Evelyn Burdeck und Thorsten Legat auf dem Abenteuer-Trip ihres Lebens

Für Evelyn Burdecki und Thorsten Legat hat Dr. Bob (M.) eine Route vorbereitet, die sie an die wohl schönsten und interessantesten Plätze seiner Heimat führt.Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TV
Das kann ja lustig werden! Für Evelyn Burdecki und Thorsten Legat hat Dr. Bob (M.) eine Route vorbereitet, die sie an die wohl schönsten und interessantesten Plätze seiner Heimat führt.
© TVNOW / ITV Studios German

In mehreren Reiseetappen auf über 5.000 Kilometern präsentiert Dr. Bob australische Traditionen, Besonderheiten, Highlights, interessanten Hintergründen und kuriosen Details aus Down Under. Mit dabei die unterhaltsamsten Reisebegleiter der vergangenen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Staffeln: Die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdeck, sowie den drittplatzierten der 10. Jubiläumsstaffel (2016) Thorsten Legat.

Für Evelyn und Thorsten hat Dr. Bob eine Route vorbereitet, die sie an die wohl schönsten und interessantesten Plätze seiner Heimat führt. Im Geländewagen geht es für das Trio auf einen rund zwei Wochen langen Roadtrip, der sie von der Küste in Surfers Paradise über das Great Barrier Reef, den Daintree Regenwald bis hin ins wilde Outback rund um den heiligen Berg Uluru führt.

Koalas, Babykängurus und giftige Schlangen

Evelyn Burdecki und Thorsten Legat (M.) werden auf ihrer Reise mit Dr. Bob auf die giftigste Schlange der Welt treffen.Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Evelyn Burdecki und Thorsten Legat (M.) werden auf ihrer Reise mit Dr. Bob auf die giftigste Schlange der Welt treffen.
© TVNOW / ITV Studios German

Die noch amtierende Dschungelkönigin und der harte Ex-Fussballer werden auf ihrer Reise kuschlige Koalas streicheln und Babykängurus füttern, aber auch auf die giftigste Schlange der Welt treffen. Sie werden am weltbekannten Great Barrier Reef unter Wasser und im Kajak auf Wal-Expedition gehen. Und nach einem wilden Flug werden sie im Outback mit Dr. Bob eine Nacht unter den Sternen verbringen.

Im Video: Der Dschungelarzt ihres Vertrauens

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Das Dschungelcamp 2020 und läuft täglich live bei RTL. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Livestream bei TVNOW. Folge verpasst? Ganze Folgen stehen bei TVNOW im Anschluss online auf Abruf bereit.

Alle Infos zum Dschungelcamp gibt es hier.