Muttergefühle in der Dschungelshow

Djamila Rowe und Xenia von Sachsen sprechen über ihre Kids

26. Januar 2021 - 8:46 Uhr

Ihre Kinder sind das Größte

Djamila Rowe (53) und Prinzessin Xenia von Sachsen (34) schwelgen in Erinnerungen: Das Schönste, was ihnen passiert ist? Ganz klar: Ihre Kinder! Djamila will ihre Kinder mit der Teilnahme an der Dschungelshow stolz machen. Mehr zeigen wir im Video.

Djamila Rowe ist mit den Vätern ihrer Kinder noch befreundet

Kinder sind das Größte, aber die Schwangerschaft kann auch sehr anstrengend sein. "Ich hab 33 Kilo zugenommen", erzählt Xenia im Tiny House, "war schon froh, als er draußen war."

Beide Frauen sind mit den Vätern ihrer Kinder nicht mehr zusammen. Für Djamila ist aber ganz klar: Ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zum Vater ist wichtig! Daher versteht sie sich mit beiden Vätern ihrer Kinder noch sehr gut.

Natürlich vermisse sie ihre Kinder, sie geben ihr nämlich Halt. "Die Botschaft an meine Kinder wäre, wenn sei mich sehen, dass ich hoffe, dass sie stolz auf mich sind", erklärt Djamila im Tiny-Telefon. Sie hofft, dass ihre Kinder zu ihr sagen: "Mama, du hast das cool gemacht. Ich hab dich im Fernsehen gesehen."

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" läuft täglich ab 22:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW sehen.