Die Dschungelshow-Kandidatin hat eine überraschende VergangenheitLydia Kelovitz: „Ich war als Kind im Kloster!“

Sie ist laut, schrill und flippig – das bewies Lydia Kelovitz (30) vergangenes Jahr bei DSDS, als sie in Lack und Leder samt Peitsche vor die Jury trat. Doch die Sängerin hat auch eine ruhige Seite, verrät sie RTL im Interview. Überraschend: Als Kind lebte sie im Kloster. Im Video verrät sie, wie es dazu kam und was sie dort erlebt hat.

Lydia wird oft als „Außerirdische“ bezeichnet

In der Dschungelshow will Lydia allen zeigen, dass hinter ihrem Barbie-Image mehr steckt. Besonders auf die Prüfungen freut sie sich schon. „Ich halte mich gerne in der Natur auf und gehe dort auf Abenteuer-Entdeckungs-Reise“, erklärt sie im Interview. Das kommt wahrscheinlich daher, dass sie im Alter von drei Jahren für zwei Wochen in einem Yoga-Kloster war. Wie bitte? Ja, richtig gehört! „Man denkt sich bei mir und meinen Geschichten oft, das ist eventuell filmreif“, erklärt die Sängerin.

Das merken auch ihre Freundinnen, die sie gerne als „Außerirdische“ bezeichnen. Das sieht Lydia allerdings anders: „Im Vergleich zu anderen merke ich schon, dass die andere Vorstellungen und Denkweisen haben als ich. Aber nur weil ich halt nicht so wie andere Menschen bin, heißt das ja nicht, dass ich schlechter bin.“

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Wie genau die Österreicherin tickt, das erfahren wir bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ bei RTL. Dort wird sie gegen elf andere Kandidaten antreten und um das „goldene Ticket“ für das Dschungelcamp 2022 in Australien kämpfen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auch im Livestream auf TVNOW anschauen. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf TVNOW gucken.

Alle Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.