Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

"Djamila, ich kann dir nicht mehr verzeihen"

Zoff mit Kader Loth? Jetzt spricht Djamila Rowe

03. Februar 2021 - 8:35 Uhr

Djamila Rowe bringt Licht ins Streit-Wirrwarr

"Djamila, ich kann dir nicht mehr verzeihen": Wow, ganz schön harte Worte, die Kader Loth (48) da an ihre vermeintliche Freundin richtet. Auch darüber, welchen Vertrauensbruch Djamila Rowe (53) begangen haben soll, spricht Kader – sie soll ihr mal den Mann ausgespannt haben. Und auch, wenn das schon 15 Jahre her ist, scheint der Groll bei Kader noch immer nicht verflogen. Djamila sieht die Dinge ganz anders. "Wir sind aktuell befreundet", erklärt sie. Wie sie zu den Geschehnissen von damals steht und was ihr Kader erst kurz vor unserem Interview gesagt hat, verrät Djamila im Video.

Kader Loth und Djamila Rowe gehen durch gute und schlechte Zeiten

Der Mann von damals spielt übrigens längst keine Rolle mehr, schließlich ist Kader heute glücklich vergeben. Auch, wenn ihre überstandene Corona-Infektion für Sex-Flaute im Bett sorgt. Und trotz der Schrammen, die die Freundschaft der zwei Ladys offensichtlich hat, drückte Kader Djamila im Finale von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" die Daumen. Geholfen hat's leider nicht, denn Filip Pavlović (28) sicherte sich das "Goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022. Neben ihm werden außerdem Modedesigner Harald Glööckler (55) und Sänger Lucas Cordalis (53) mit von der Partie sein, wenn es im nächsten Jahr in den australischen Busch geht.

Und Djamila? Die will sich nach den Dschungelprüfungen der letzten Tage erst einmal erholen und das nicht nur seelisch, sondern auch körperlich. Auf Beauty-Eingriffe will sie vorerst verzichten, denn "es sieht auch alles gerade sehr viel aus", findet sie selbst.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Für alle, die nicht auf ihre Extraportion Dschungel verzichten wollen: Auf TVNOW stehen alle Folgen von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" zum nachträglichen Abruf bereit.

Auch interessant