Dschungelcamp 2020: Exklusive Preview auf Tag 15

Danni Büchner ist überwältigt: Sie ist jetzt schon weiter gekommen als ihr verstorbener Mann Jens

25. Januar 2020 - 0:14 Uhr

„Ich wäre stolz, wenn ich denselben Platz wie mein Mann hätte“ - doch es kommt noch besser für Danni Büchner!

Gerade erst hat Elena Miras das Dschungelcamp verlassen. Das könnte ein Grund zur Trauer sein, doch bei Danni Büchner (41) fließen die Tränen nach Elenas Auszug an Tag 15 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aus einem ganz anderen Grund. "Man ist unter den letzten Fünf. Ich hätte das niemals gedacht, nach dem, was hier alles am Anfang los war", erzählt Danni ihren verblieben Mitcampern Raúl Richter (32) und Sven Ottke (52) unter Tränen. Ihre Gefühle überwältigen die Witwe von Jens Büchner. Denn die Top 5 im Dschungelcamp - das ist für Danni eine magische Zahl, die sie mit ihrem verstorbenen Mann verbindet.

Warum diese vorläufige Platzierung für Danni schon jetzt so viel bedeutet, erklärt sie im Video.

Tränen, Ekel, Zoff: Die besten Dschungel-Momente im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung immer hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln, allen News aus dem Camp und die Sendetermine von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

„Inside Versace – Das Dschungel-Hotel“ bei TVNOW sehen

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.