Mutiger Schritt des ehemaligen Box-Weltmeisters

Sven Ottke springt über seinen Schatten und entschuldigt sich bei Elena

24. Januar 2020 - 1:52 Uhr

Sven Ottke gibt nach: „War mein Fehler“

Spätestens nach dem #Flaschengate an Tag 13 im Camp stand fest: Aus Elena Miras (27) und Sven Ottke (52) werden keine Freunde mehr. Der Ex-Box-Weltmeister mischte sich in ihre Angelegenheit ein und schon war das Mega-Drama zwischen den beiden Dschungelcampern perfekt. Doch offensichtlich liegt Sven die Situation auch an Tag 14 noch schwer im Magen und deshalb nimmt er all seinen Mut zusammen und entschuldigt sich bei Elena. Die nimmt die Entschuldigung zwar an, würgt dem 52-Jährigen danach aber noch einen eiskalten Spruch rein, wie das Video zeigt.

Aus Elena und Sven werden keine Freunde mehr

Ist das Kriegsbeil zwischen Elena und Sven wirklich begraben? Eiszeit herrscht danach jedenfalls immer noch. Doch zumindest für Sven ist die Sache erstmal gegessen: "Bin über meinen Schatten gesprungen. Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun."

Die beliebtesten Videos vom Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Folge verpasst? Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Alle Highlights von Tag 14 haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.