"So läuft das nämlich"

Dschungelcamp-Fake: Jürgen Milski klärt auf wie es wirklich (nicht) war

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Jürgen Milski muss als Ex-Dschungelcamper doch wissen was da abgeht. Oder nicht?
© RTL / Stefan Menne

16. Januar 2019 - 15:54 Uhr

Jürgen Milski klärt bei Instagram auf

Deutschland diskutiert schon vor dem Start des Dschungelcamps: Was ist Fake und was ist echt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? Jetzt mischt sich einer ein, der es wissen muss. Ex-Dschungelcamper Jürgen Milski postet bei Instagram seine "Wahrheit" über die Show. Herrlich ironisch!

"Abends durften wir immer nach Hause fahren"

RTL hat ein Camp im Phantasialand aufgebaut, es wurde Tränengas einsetzt und im Dschungeltelefon konnte sich jeder Wein und Bier bestellen -  so nimmt Jürgen Milski bei Instagram die "Enthüllungen" über das Dschungelcamp charmant auf die Schippe.

Im Video zeigen wir, wie echt die Dschungel-Duschen sind.

Am Freitag, 11. Januar um 21:15 Uhr, startet die neue Dschungelcamp-Staffel. Bei TV NOW gibt es jetzt schon die fünf vergangenen Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Abruf.