Best-of Bastian

Das waren Bastian Yottas schönste Momente im Dschungelcamp

29. Januar 2019 - 15:46 Uhr

Aus nach Tag 15

Für Bastian Yotta ist das Abenteuer "Dschungelcamp" an Tag 15 zu Ende. Und im Dschungel hatte er eine wahnsinnig intensive Zeit. Viele Lästereien, harte Momente und auch Tränen. Und er war der Camp-Guru. Vor allem der "Miracle Morning" wird wohl allen noch lange in Erinnerung bleiben. Ob nun positiv oder negativ.

Im Video haben wir die schönsten Momente von Bastian zusammengefasst.

Bastian Yotta ist der "Miracle Morning"-Motivator

Im Dschungelcamp zeigte sich Bastian Yotta von vielen verschiedenen Seiten. Mit seinem "Miracle Morning" hat er immer wieder versucht, seine Mitcamper aufzubauen und zu motivieren. Aber auch als echte Lästerbacke haben wir Bastian sehen können. Vor allem sein durchgehender Zwist mit Chris Töpperwien bleibt in Erinnerung.

​Alle Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge auf Abruf bei TVNOW.