19. Januar 2018 - 17:52 Uhr

Die Stars werden zu Tisch gebeten!

Kaum sind die Stars im Dschungelcamp angekommen, da geht's auch schon ans Eingemachte. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Für die zwölf Auserwählten gibt es in der ersten Teamprüfung nämlich gleich mal was auf die Gabel. Und das schmeckt ganz offensichtlich nicht allen.

Kattia und Giuliana tauchen ab

Krokodilpenis, Fischinnereien und Co.! Für die Stars kommt es bereits am ersten Tag im australischen Busch knüppeldick. Während David Friedrich beim Anblick eines ganzen Schafskopf nur ein müdes Lächeln samt "Ach du Scheiße" über die Lippen geht, stellt sich Natascha Ochsenknecht beim ersten Kontakt mit einem Krokodilpenis schon etwas zimperlicher an.

Etwas besser haben es die zwei Dschungelgrazien Giuliana Farfalla und Kattia Vides angetroffen. Naja, ob ein Bad in einem stinkigen Eintopf aus Fischinnereien wirklich besser ist, liegt dann wohl in der Nase...äh...im Auge des Betrachters. Die Suche nach Sternen macht es zumindest nicht leichter.

Wie sich die tapferen Vier geschlagen haben und welche fiesen Leckereien den Promis noch aufgetischt werden, das erfahren wir ab 21.15 Uhr - dann heißt es endlich wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus."

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort gibt es das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream.