Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla zeigt, was sie beim Armdrücken drauf hat

25. Januar 2018 - 8:21 Uhr

Giuliana will's wissen

Wer dachte, Models hätten keine Kraft, der hat sich gewaltig geirrt: Giuliana Farfalla beweist im exklusiven Clip aus dem Dschungelcamp 2018, dass in ihren schlanken Armen ganz schön viel Kraft steckt.

Auf Jenny folgt Sydney

Kurzerhand fordert Model Giuliana ihre Mitcamperin Jenny Frankhauser zum Armdrücken heraus. Da lässt sich die Schwester von Daniela Katzenberger nicht zweimal bitten und nimmt die Herausforderung an. Doch schon nach kurzer Zeit muss sie sich geschlagen geben. Giuliana ist einfach zu stark für sie. Und das, obwohl ihr Oberarm nur so breit wie Jennys Unterarm ist.

Doch ein Sieg ist der schönen Blonden nicht genug. Auf Jenny folgt auch noch Sydney Youngblood. Der Sänger will zwar erst nicht, ist dann aber doch zu neugierig, wie das Armdrücken ausgeht. Beide haben sichtlich zu kämpfen und verlangen einander viel ab. Schließlich nutzt Giuliana aber einen unbedachten Moment und nimmt einfach noch ihre andere Hand zur Hilfe. Die Folge: Gelächter im Camp und eine grinsende Siegerin.

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort gibt es das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream.