Dschungelcamp 2018: Das erwartet David Friedrich in der Dschungelprüfung an Tag 10

Dem Rosenkavalier steht das Wasser bis zum Hals

An Tag 10 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" muss sich David Friedrich der Dschungelprüfung stellen. Der Musiker muss dazu in eine Vorrichtung, die nach und nach mit Wasser gefüllt wird. Schnell steht ihm das Wasser bis zum Hals.

David Friedrich: "Ihr seid ja echt Assis hier!"

David Friedrich muss bei seiner Dschungelprüfung am zehnten Tag im Dschungelcamp 2018 in die XXL-Dusche. "Einmal volltanken, bitte!" heißt die Aufgabe. Dabei muss er in einen Schacht steigen, der mit Wasser gefüllt wird. Schon beim Einsteigen flucht der Musiker: "Ihr seid ja echt Assis hier!".

Dann kommt das Wasser und es finden auch einige Tiere den Weg zu David. Da flippt der so richtig aus. Nicht nur, dass er unliebsame Gesellschaft hat. Ihm steht auch blitzschnell das Wasser bis zum Hals.

Daniele Negronis Gebete wurden erhört

Außerdem gibt es an Tag 10 im Dschungelcamp 2018 endlich eine richtig gute Nachricht. Vor allem für Daniele Negroni. Der Nikotinentzug, der vor einigen Tagen als Strafe für einige Regelverstöße ausgerufen wurde, endet.

Wie Daniele darauf reagiert und wie viele Sterne David von seiner Dschungelprüfung mit nach Hause bringt, das gibt es am Sonntag, den 28. Januar, ab 22:10 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen.

Ganze Dschungelcamp-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus