RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin 2012

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin 2012

Die Zuschauer haben entschieden

16 Tage Dschungelcamp 2012: Im großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wählen die Zuschauer Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin 2012. Brigitte Nielsen kann sich somit gegen die zweitplatzierte Kim Debkowski und den drittplatzierten Rocco Stark durchsetzen.

Dschungelcamp 2012 Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin 2012

Vor dem großen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2012"-Finale müssen die drei Finalisten Brigitte Nielsen, Kim Debkowski und Rocco Stark je eine Dschungelprüfung absolvieren und damit Sterne für das festliche letzte Dinner im Dschungel erspielen.

Rocco Stark beweist in seiner letzten Dschungelprüfung "Kampfgeist". Der Schauspieler muss an insgesamt fünf Rädern drehen, um damit die hoch aufgehängten fünf Sterne runter zufahren. Insgesamt erspielt der Dschungelcamp 2012-Kandidat vier Sterne für die Vorspeise.

Brigitte Nielsen zeigt in ihrer Prüfung "Risikobereitschaft" und muss "Buschköstlichkeiten" wie Truthahn-Hoden und Anus verspeisen. Insgesamt erspielt die Schauspielerin vier Sterne für die Hauptspeise.

Kim Debkowski hat "Abenteuerlust" und muss in ihrer letzten Dschungelprüfung innerhalb von jeweils 30 Sekunden blind Dschungeltiere ertasten. Bei der Sängerin geht es um die Nachspeise beim abendlichen Festessen und sie erkämpft drei Sterne.

Als die drei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Finalisten am Abend den festlich gedeckten Tisch entdecken, können sie ihren Augen kaum glauben. Sie stoßen auf den letzten Abend im australischen Dschungel und genießen das letzte gemeinsame Mahl. Denn schon am nächsten Tag werden die Dschungelcamp 2012-Kandidaten in die Freiheit entlassen und Brigitte Nielsen zur "Dschungelkönigin 2012" ernannt.