Update im 5. Monat

Drillinge mit Bushido: So viel hat die schwangere Anna-Maria Ferchichi schon zugelegt

Anna-Maria Ferchichi wird bald Drillingsmama
Anna-Maria Ferchichi wird bald Drillingsmama
© TVNOW

30. Juni 2021 - 8:52 Uhr

Anna-Maria ist im 5. Monat schwanger

Im Hause Ferchichi herrscht Baby-Alarm: Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi bekommen nämlich bald dreifachen Nachwuchs. Die 39-Jährige ist im fünften Monat schwanger – die Hälfte ihrer Drillingsschwangerschaft hat sie also hinter sich gebracht. Zeit, um ihre Fans mal auf den aktuellsten Stand zu bringen.

„Schwanger zu sein ist für mich ein wunderschöner Zustand“

Drei Mädchen wachsen in Anna-Marias Bauch heran. Viele Fans stellen sich die Schwangerschaft mit Drillingen besonders anstrengend vor. Doch Anna-Maria, die auch schon Zwillinge zur Welt gebracht hat, kann sich bislang nicht beklagen. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Schwanger zu sein ist für mich ein wunderschöner Zustand und weil ich weiß, es ist das letzte Mal in meinem Leben, genieße ich es umso mehr." Aktuell fühle sie sich "unglaublich fit". Das kann aber auch nach hinten losgehen: "Was natürlich dazu führt, dass ich mich mehr körperlich anstrenge, als ich eigentlich sollte und dürfte."

Der Babybauch der 39-Jährigen ist schon deutlich zu erkennen. Viel hat Bushidos Frau aber noch nicht zugenommen, wie sie auch auf Instagram erzählt. "Erst 2 Kilo" habe sie zugelegt. "Ist ja kaum Platz mehr im Bauch, um viel zu essen", scherzt Anna-Maria.

Im Video: Bushido & Anna-Maria plaudern Bettgeschichten aus

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Turbulente Zeiten für das Ehepaar

Anna-Maria möchte ihre Schwangerschaft so gut es geht genießen. Derzeit gibt's aber noch ein anderes großes Thema, was ihren und Bushidos Alltag bestimmt. Der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker. Obwohl sie als Schwangere eigentlich ein Attest hätte, wollte Anna-Maria unbedingt vor Gericht aussagen. Am 40. Prozesstag sprach sie über ihr Verhältnis zum Clan-Chef. Und dabei wurde es im Gerichtssaal auch mal etwas lauter. Doch diese Strapazen will die 39-Jährige unbedingt auf sich nehmen, um Bushido zur Seite zu stehen. (kwa)