Betrug bei Familienausflug

Dreister Taxifahrer versucht Bushido abzuzocken

Es sollte ein unvergessliches Wochenende werden…
Rapper Bushido (45) hat seinen Söhnen Issa und Djibi einen großen Traum erfüllt: Zusammen haben sie sich das „Champions League“-Finale in Istanbul angesehen. Auf ein Erlebnis hätte der Familienvater allerdings lieber verzichtet: Ein dreister Taxifahrer versuchte den Rapper abzuzocken! Wie Bushido darauf reagiert hat, zeigen wir euch oben im Video.

"Das fand ich schon sehr unangenehm"

Stolze 800 Lira (umgerechnet 23,70 Euro)! So viel verlangte ein Taxifahrer in Istanbul von Rapper Bushido für eine kurze Fahrt, obwohl diese eigentlich nur 1,60 Euro hätte kosten dürfen. Das weiß der 45-Jährige und macht den Mann auf Türkisch auf den Schwindel aufmerksam. Die Situation ist dem Betrüger sichtlich unangenehm und er entschuldigt sich mehrfach bei Bushido. Offenbar hoffte der Taxifahrer, bei einem nichtsahnenden Touristen mit dieser dreisten Nummer durchzukommen. Der Familienvater ist entsetzt: „Das fand ich schon sehr unangenehm.“ Wie genau er die Situation gelöst hat, gibt’s oben im Video zu sehen. Und immerhin: Der restliche Ausflug mit seinen Söhnen Issa und Djibi lief ganz entspannt für Bushido.

Neue Folgen von „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“

Auch in der zweiten Staffel von „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ gibt das Paar und Eltern von sieben Kindern wieder tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Die neuen Folgen könnt ihr ab sofort jederzeit auf RTL+ im Stream sehen! (jjo)