Blome & Augstein diskutieren im "Gegenverkehr" über die aktuelle Corona-Lage

"Das ganze Land in Geiselhaft der Ungeimpften!"

05. November 2021 - 12:00 Uhr

Mal wieder planlos durch den Winter?

Manövriert uns die Politik gerade planlos durch diesen Winter? Und: Wie viel Panikmache ist gerade im Spiel? Ein perfektes Streitthema für unseren Politikchef Nikolaus Blome und Publizist Jakob Augstein, auf einer Fahrt durch Berlin. Die ganze Diskussion – im Video!

+++ Alle Infos rund um das Corona-Virus und seine Auswirkungen finden Sie jederzeit in unserem Liveticker +++

LESE-TIPP: Kommentar von Nikolaus Blome: Wir scheitern wieder an mangelnder Vorbereitng?!

Noch mehr Videos rund um das Thema Corona - in unserer Video-Playlist

Spannende Dokus zu Corona gibt es auf RTL+

Das große Geschäft mit der Pandemie: Ausgerechnet in einer Zeit, in der jeder um seine Gesundheit bangt, finden Betrüger immer wieder neue Wege, illegal Geld zu machen. Egal, ob gefälschte Impfpässe, negative Tests oder Betrügereien in den Testzentren - die Abzocke lauert überall. Sogar hochrangige Politiker stehen in Verdacht, sich während der Corona-Zeit die eigenen Taschen vollgemacht zu haben. Unsere Reporter haben europaweit recherchiert – die ganze Doku auf RTL+