RTL News>Liebe>

Diese Liebesgeschichte muss Schicksal sein

Rührend!

Diese Liebesgeschichte muss Schicksal sein

Leah und ihr Freund kuscheln. Auf der anderen Seite sieht man ein Kinderfoto von einem Jungen aus dem Kindergarten.
Leah und ihr Freund kuscheln und finden etwas ganz besonderes heraus.
TikTok/speccylee

Leah Menzies teilt eine herzzerreißende Geschichte auf Tik Tok, die sehr stark nach Schicksal klingt. Die Tik Tokerin ist sieben Jahre alt als ihre Mutter verstirbt. Jetzt, wo sie im Teenageralter und zum ersten Mal richtig verliebt ist, fehlt ihr ihre Mutter nochmal besonders. Sie hätte so gerne ihren ersten Freund ihrer Mutter vorgestellt.

Ein Kindergarten Foto zeigt mehrere Kinder und eine Kindergärtnerin.
Ein Kindergarten Foto von Leahs Freund deckt auf: seine Kindergärtnerin war ihre Mutter.
TikTok/speccylee

Was für eine Geschichte!

Dabei ist das gar nicht nötig. Wie sich einige Zeit später herausstellt, kennen sich Leahs Freund und ihre Mutter schon. Die Mutter war nämlich seine Kindergärtnerin, wie ein Foto zeigt. Schicksal? Bestimmung? Ein Gruß aus dem Himmel? Man mag es nennen, wie man mag – aber diese Liebesgeschichte ist einfach besonders. (gas)

Lese-Tipp: Das Rezept für ewiges Glück?