Herrliche Antworten

Barbara Schöneberger & Guido Maria Kretschmer beantworten Fanfragen

21. Oktober 2019 - 18:46 Uhr

Guido Maria Kretschmer: "Ich wäre gerne Ricky Martin!"

Hat Guido Maria Kretschmer schon mal einen Mitarbeiter gefeuert? Wäre Barbara Schöneberger manchmal gerne nicht mehr berühmt?

Diese Fragen haben unsere Leser und Leserinnen auf Instagram gestellt - und wir haben sie an Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer weitergegeben.

Happy Birthday "Guido" und "Barbara"

Auf der Jubiläumsfeier der beiden Magazine "Barbara" und "Guido" im Berliner Einkaufszentrum KaDeWe, haben wir den Beiden die ein oder andere herrlich ehrliche Antwort entlocken können.

Auf Instagram hatten Fans die Chance, Fragen an die beiden Moderatoren und Entertainer zu stellen, die sie schon immer beantwortet haben wollten. Barbaras und Guidos Antworten gibt's im Video.