„Ich mag es, wenn Kerle eine weiche Babyhaut haben“

Gerda Lewis verrät uns wie ihr Traummann sein sollte

10. Juli 2019 - 13:53 Uhr

So sieht Gerda Lewis' Mr. Right aus

Sich den perfekten Traummann backen - wenn das nur gehen würde. Bachelorette Gerda Lewis (26) weiß genau, welche ihre persönlichen Traum-Zutaten für den idealen Mann wären. Ob vielleicht eine Prise sexy Tattoos in das Gesamtpaket ihres Zukünftigen reingehört? Nebenbei, ganz wichtig: die Größe! Also in puncto Körpergröße hat die hübsche Blondine schon mal ihre ganz konkreten Vorstellungen.

Im Video verrät uns Gerda Lewis außerdem neben all dem, ob Körperbehaarung für sie ein No-Go ist oder sie vielleicht doch auf üppiges Brusthaar steht.

Gerda Lewis
Gerda Lewis ist Fitnessmodel und hat auch bei ihrem Traummann gewisse Ansprüche.
© TVNOW/Arya Shirazi

Gerda Lewis ist die 6. Bachelorette

Ab dem 17. Juli kann man die herzliche und offene Influencerin jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL bei der Suche nach ihrem Traummann begleiten. Unter der Sonne Griechenlands werden insgesamt 20 Männer Gerda von ihrem Traummann-Qualitäten überzeugen. Die 26-Jährige wird da sicherlich mit ihrem Selbstbewusstsein und Sexappeal so einige Männerkörper zum Schwitzen bringen.

Auf RTL.de sind außerdem alle Sendetermine, die ehemaligen Bachelorettes und Gewinner auf einem Blick zu sehen.​​