Das 20. Pärchen, das Ja gesagt hat

"Bauer sucht Frau"-Paar seit 4 Jahren happy: Nadine & Benny feiern Hochzeitstag

Nadine und Benny lernten sich bei 'Bauer sucht Frau' kennen und lieben.
Nadine und Benny lernten sich bei 'Bauer sucht Frau' kennen und lieben.
MG RTL D / André Kowalski

Es war das 20. Jawort in der „Bauer sucht Frau“-Geschichte: 2018 haben Landwirt Benny und seine Nadine erst standesamtlich und im August dann auch kirchlich geheiratet. Und auch heute sind die beiden noch immer noch happy – und denken gerne an den schönsten Tag in ihrem Leben zurück. Bei Instagram zeigt Erzieherin Nadine nämlich jetzt zum vierten Hochzeitstag einige Fotos von damals.

"Einer der glücklisten Tag in unserem Leben"

Nadine feiert den vierten Hochzeitstag mit Bauer Benny
Nadine feiert den vierten Hochzeitstag mit Bauer Benny
nadine75bauersuchtfrau2017, Instagram

In der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hat es bei Benny und Nadine 2017 auf Anhieb gefunkt. Schon beim Scheunenfest konnte das damals jeder sehen. In seiner eigenen Scheune hat Benny damals um Nadines Hand angehalten und im Jahr nach dem Kennenlernen sind die beiden das 20. Bauern-Paar, das den Bund der Ehe schließt. Diesen besonderen Tag feiert Nadine mit ein paar Erinnerungsfotos.

Auch Inka Bause war 2018 bei der Hochzeit dabei

Auch Moderatorin Inka Bause war 2018 dabei, als Benny und Nadine Ja zueinander gesagt haben. Nadine schreibt zu den Fotos ihrer Hochzeit: „Einer der glücklichsten Tage in unserem Leben war unsere kirchliche Trauung, die schon 4 Jahre her ist.“
Damals sind in der Kirche sogar Tränen geflossen, wie unser Video aus dem „Bauer sucht Frau“-Archiv zeigt:

So romantisch heiraten Benny und Nadine "Jawort für immer!"
08:32 min
"Jawort für immer!"
So romantisch heiraten Benny und Nadine

19 weitere Videos

"Bauer sucht Frau" auf RTL+ streamen

Wer sich die Liebesreise von Benny und Nadine noch einmal anschauen möchte: Auf RTL+ stehen alle vergangenen Staffeln von „Bauer sucht Frau“ online auf Aufruf bereit . (kpl)