„Er würde sogar mit gebrochenem Bein spielen wollen“

Spielerfrau verrät! Das schrieb mir mein Mann nach der Pokal-Schlacht

Jean Zimmer und seine Sara.
Jean Zimmer und seine Sara.
Instagram/sara_magdalena

Was ein magischer Abend!
Jean Zimmer (30) hat es geschafft! Der Kapitän des 1. FC Kaiserslauterns führt seine Mannschaft beim 2:0-Sieg bei Saarbrücken ins Endspiel des DFB-Pokals. Für den Zweitligisten ein Traum, der zur Realität wird. Und das auch für seine Ehefrau, wie sie RTL verrät.

Sara Magdalena Zimmer freut sich für ihren Jean

Zum ersten Mal seit 2003 steht der FCK wieder im DFB-Pokal-Finale. Für die Gattin von Jean Zimmer steht bereits in der Nacht fest: Die gesamte Familie fährt mit nach Berlin, feuert die Mannschaft aus dem Stadion an. Schließlich hat vor allem einer ihre volle Unterstützung verdient!

Lese-Tipp: Lukas Podolski verrät das Geheimnis seiner Ehe mit Monika

„Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für Jean freue“, erzählt Sara Magdalena RTL. „Es gibt wirklich niemanden, der sich auch nur ansatzweise so reinschmeißt wie Jean! Der würde sogar mit gebrochenem Bein spielen wollen und alles geben! Ich gönne es ihm so, so sehr!“

Lese-Tipp: Leonys Bruder verteidigt seine Schwester gegen die Hass-Nachrichten

Die Reise mit nach Saarbrücken tritt Sara nicht an. Der Mittelfeldspieler rechnete mit einer „wilden“ Auswärtsfahrt, wollte seine Frau lieber in Sicherheit wissen. Beim kommenden Endspiel möchte sie unbedingt dabei sein: „Aber nach Berlin fahren wir mit der gesamten Familie und ich freue mich soooooo hart drauf!“

Im Video: FCK-Trainer freut sich auf Pokalfinale

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Familie Zimmer fährt zum DFB-Pokal-Finale

Eine Vorstellung, die auch Zimmer glücklich stimmt. In seiner ersten Nachricht an seine geliebte Frau schreibt der 30-Jährige: „Ich bin irgendwann morgen Abend daheim! Buch Berlin!“ Der nächste Familienausflug steht – und könnte mit einer Goldmedaille enden.

Lese-Tipp: Sport-Moderatorin wird von Ekel-Nachrichten überflutet - nun wehrt sie sich!

Auf wen die roten Teufel im Olympiastadion treffen, stellt sich heute Abend (3. April) heraus. Um 20.45 Uhr empfängt die Überfliegermannschaft aus Leverkusen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Die Favoritenrolle liegt klar bei Bayer. Familie Zimmer wird wohl eher auf ein Finale gegen Ex-Klub Düsseldorf hoffen.

Hintergrund: Von 2017 bis 2021 spielte der Verteidiger für die Fortuna (80 Spiele), bevor er vor drei Jahren zurück nach Lautern wechselte.

Jetzt könnte es zum großen Wiedersehen kommen...