GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

Deshalb vergisst GZSZ-Star Wolfgang Bahro manchmal absichtlich seinen Text

Wolfgang Bahro spricht im aktuellen Podcast über den Einstieg in die Serien-Branche.
Wolfgang Bahro spricht im aktuellen Podcast über den Einstieg in die Serien-Branche.
© TVNOW / Ruprecht Stempell

13. Juni 2021 - 22:50 Uhr

Nina wird von Jo in geheime Machenschaften verwickelt

In einer neuen Folge des GZSZ-Podcasts sind Maria Wedig und Wolfgang Bahro zu Gast. In der täglichen Serie spielen sie die Rollen Nina und Jo. Aktuell hat vor allen Dingen Nina ein großes Problem, denn gegen sie wird wegen Betruges ermittelt. Genau diesen hat sie eigentlich nur mit dem Einverständnis ihrer Chefs und zum Firmen-Wohl von "W&L" getan. Nina will unbedingt ihren Job zurück haben und bekommt dafür von Jo eine Lösung aufzeigt, für die Nina allerdings kriminell werden müsste. Warum Maria Wedig gerade diese dunkle Seite ihrer Rolle so besonders gut gefällt, das erzählt die Schauspielerin im aktuellen Podcast. Mit einem Geständnis kann auch Wolfgang Bahro mithalten, denn er verrät, dass er manchmal sogar absichtlich seinen Text vergisst. Aber warum nur?

Hier klicken, um die GZSZ-Podcast-Folge in voller Länge anzuhören.

Wolfgang Bahro ist das Miteinander am Set sehr wichtig

Im Podcast plaudern Maria und Wolfgang ein wenig aus dem Nähkästchen, was das tägliche Serienleben bei GZSZ so bereit hält. Wolfgang spricht ein Thema an, was vielleicht in der Schauspiel-Branche nicht jeder immer so auf dem Zettel hat: Die Einarbeitung neuer Kollegen. Und die liegt dem GZSZ-Bösewicht ganz besonders am Herzen. "Mir ist es sehr wichtig, auf neue Kollegen zu zugehen. Ich kenne das aus anderen Produktionen, wenn man dazu kommt und behandelt wird wie ein Aussätziger", so der GZSZ-Star. Wolfgang will den neuen Kollegen die Angst nehmen und behauptet dann sogar mit einem kleinen Augenzwinkern: "Ich vergesse absichtlich meinen Text, damit ein neuer Kollege ein besseres Gefühl hat, wenn er mit mir drehen muss." Na wenn das mal keine nette Geste ist.

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant