"Der Bachelor" hat es wieder getan!

Dominik Stuckmann traut sich auf's Pferd

 Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim 27. RTL-Spendenmarathon 2022
Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim 27. RTL-Spendenmarathon 2022
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Dwi Anoraganingrum

Für Dominik Stuckmann war es in dieser Staffel von „Der Bachelor“ das unangenehmste Date überhaupt! Kurz vor den Dreamdates machte er mit Jana-Maria Herz, Nele Wüstenberg und Anna Rossow einen Ausritt durch die Mexikanische Region Tequila. Sich auf ein Pferd zu setzen, kostete den Rosenkavalier jede Menge Überwindung. – und das sollte nicht das letzte Mal gewesen sein.

Das unangenehmste Date aller Zeiten

Das Date zu dritt war für Dominik Stuckmann nicht nur wegen des Ausritts eine große Herausforderung. Auf dem Pferd teilte er sich seine Angst mit Jana-Maria, während die ambitionierten Reiterinnen Nele und Anna voraus ritten und sich vielmehr über den Bachelor lustig machten, als Zeit mit ihm zu verbringen. Beim anschließenden Tequila-Tasting herrschte unangenehme Stimmung. „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll in dieser Gruppe. Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll“, beklagt sich Dominik. Die Gespräche sind holprig und das Date wird auf’s Tequilatrinken reduziert. Mehr dazu im Video.

Ohne Tequila hält Dominik das Dreierdate nicht aus! Der Bachelor quält sich
03:20 min
Der Bachelor quält sich
Ohne Tequila hält Dominik das Dreierdate nicht aus!

30 weitere Videos

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

"Der Bachelor" Dominik Stuckmann und Gewinnerin Anna Rossow beim Ausritt in Costa Rica
Dominik Stuckmann und Anna Rossow beim Ausritt in Costa Rica
dominik.stuckmann / anna_rossow_, Instagram

Nach einem Modeljob macht Dominik Stuckmann jetzt mit seiner Freundin Anna Urlaub in Costa Rica. Dort erkunden sie bei einem Ausritt die Natur. Für Anna, die schon öfter geritten ist, ist das gar kein Problem. Dominik muss sich hier, wie auch beim Bachelor-Date überwinden. „Ich bekomme schon wieder leichte Panik bei dieser Aussicht...“, postet er in seiner Instagram Story, während er auf einem Pferd sitzt. Anna Rossow ist stolz auf den 30-Jährigen. Sie lädt ein Foto von den beiden im Sattel hoch und kommentiert es mit „He did it again“ versehen mit einem weißen Herz.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Der Bachelor" auf RTL+ sehen

Bis zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ müssen Sie sich noch etwas gedulden. Auf RTL+ gibt es Annas und Dominiks Liebes-Reise und noch mehr. (frs)