2019 M01 9 - 15:48 Uhr

Die neue US-Bachelor-Staffel startet jungfräulich

Nicht nur in Deutschland sucht mit Andrej Mangold ein begehrter Junggeselle bei "Der Bachelor" nach seiner Traumfrau. Auch in den USA hat die Sendung eine lange Tradition. Doch die neue und bereits 23. Staffel bringt eine echte Neuheit mit sich – die es so noch nie unter den Rosenkavalieren gab: Der US-Bachelor ist noch Jungfrau!

Der US-Bachelor ist kein Unbekannter

Colton Underwood heißt der Prachtkerl, der am 7. Januar in den USA seine Bachelor-Reise gestartet hat und sicherlich einige Millionen Herzen höher schlagen lässt. Genauso wie der deutsche Bachelor Andrej Mangold lernt er viele wahnsinnig hübsche Frauen kennen, führt sie zu aufregenden Dates aus und kommt sicherlich auch der einen oder anderen näher. Genauso wie Andrej ist Colton Sportler, spielte jahrelang American Football.

Doch es gibt einen großen Unterschied: Colton Underwood geht jungfräulich in die Staffel – im wahrsten Sinne des Wortes. Noch nie hat der 26-Jährige mit einer Frau geschlafen.

Verliert Colton in der Staffel seine Unschuld?

Zum ersten Mal Thema wurde seine Jungfräulichkeit in der Bachelorette-Staffel 2018, wo er als Kandidat um US-Bachelorette Becca Kufrin kämpfte. Damals ging er leer aus. Findet er jetzt als Bachelor das große Glück und die Frau, die ihm seine Unschuld nehmen wird?

In einem Interview mit "E!News" verriet Colton Underwood: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich auf das richtige Herz und auf die Person warte, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Und ich denke, darum geht es in erster Linie beim 'Bachelor'. Wenn ich diese Frage beantworten würde, würde ich die gesamte Staffel spoilern."

Ein Dementi klingt anders. Bleibt also abzuwarten, ob US-Bachelor Colton Underwood seine große Liebe finden wird. Die deutsche Bachelor-Staffel mit Andrej Mangold gibt es wieder am Mittwoch, den 09. Januar ab 20:15 Uhr im TV zu sehen. Schon vier Tage vorab gibt's die Sendung bei TV NOW. Dort könnt ihr die Sendung auch parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream sehen.