2019 M01 15 - 11:55 Uhr

Eine neue Kandidatin für den Bachelor

Diese Lady sorgt in der dritten Bachelor-Woche für reichlich Aufsehen: die neue Kandidatin Sina Raffert. Die hübsche Blondine steigt in den Kampf um Andrejs Herz ein und hat das gleiche Ziel wie die anderen Kandidatinnen: den Bachelor für sich gewinnen.

Sina: "Ich liebe Sport"

Nachdem es in der zweiten Bachelor-Folge schon eine Überraschungskandidatin für Andrej gab, folgt nun die nächste. Die sportliche Blondine Sina Raffert taucht in der dritten Woche auf und mischt die Karten neu. Wird die 28-Jährige Andrej vom ersten Moment an umhauen?

Fest steht: Die beiden haben eine riesige Gemeinsamkeit - und das ist der Sport. "Ich liebe Sport", erzählt Sina im Video. Das Tanzen ist ihre größte Leidenschaft und gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester hat sie schon einige Turniere im Disco-Dance gewonnen. Mittlerweile studiert die Bachelor-Kandidatin aus Hannover Sport und Deutsch auf Lehramt.

Wie wird der Bachelor auf die heiße Kandidatin reagieren?

Bezauberndes Lächeln, sportliche Figur und blonde Mähne - Sina ist ein echter Hingucker.
Bezauberndes Lächeln, sportliche Figur und blonde Mähne - Sina ist ein echter Hingucker.
© MG RTL D

Am Mittwoch, den 16.Januar 2019 gibt's ab 20:15 Uhr dann die große Überraschung für Andrej und die anderen Kandidatinnen. Wie werden sie auf Sina reagieren? Für Premiumkunden von TV NOW gibt's die neue Folge sogar schon vier Tage vorab zu sehen.