Was für eine Überraschung

Eine neue Lady für den Bachelor! "Sexbombe" Nathalia versetzt Andrej Mangold in Schockstarre

11. Januar 2019 - 10:46 Uhr

Nathalia macht den Bachelor sprachlos

In der zweiten Woche gibt es eine riesige Überraschung für Bachelor Andrej Mangold: Mit Nathalia Goncalves Miranda steht auf einmal eine neue Kandidatin vor dem 31-Jährigen. Als Nachrückerin kommt sie verspätet dazu. Und nach einem ersten Schock findet Andrej schon Gefallen an der heißen Brasilianerin.

"Ich bin die Richtige für den Bachelor"

Langweilig wird es beim Bachelor nie! Plötzlich kommt in der zweiten "Nacht der Rosen" eine neue Kandidatin um die Ecke. Nathalia ist eine heißblütige Brasilianerin und versprüht vom ersten Moment an ihr feuriges Temperament. Die 25-Jährige ist vor zehn Jahren nach Deutschland gezogen und arbeitet bei einem Süßwarenhersteller.

Andrej ist sichtlich geschockt, als die Schönheit plötzlich neben ihm steht. "Dunkle Haare, sexy, gute Figur" – lautet sein erster Eindruck. Für ihn ist Nathalie eine "rassige Sexbombe"!

Auch Nathalia ist hin und weg: "Der ist traumhaft schön!" Und die 25-Jährige ist sich sicher: "Ich bin die Richtige für den Bachelor." Ihre Mission steht ab der ersten Sekunde fest: "Wenn ich etwas möchte, dann kämpfe ich auch."

"Ich werde oft von Frauen gehasst"

Doch wie reagieren die anderen Kandidatinnen wohl auf die Nachrückerin? Nathalia hat bereits große Sorgen, denn sie verrät: "Ich habe das Problem, dass ich oft von Frauen gehasst werde, weil ich gut aussehe." Wie Andrej die neue Kandidatin vorstellt und wie die anderen Ladys reagieren, gibt's im Video zu sehen.

Wer die zweite Bachelor-Folge verpasst hat, kann sie in voller Länge bei TV NOW sehen. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon ab Samstag um 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.

Auch interessant