28. Februar 2019 - 13:23 Uhr

Erster Paar-Auftritt nach dem Finale

Endlich können sie sich zeigen! Nach dem großen Bachelor-Finale folgte für Andrej und Jenny ein langes Versteckspiel. Doch das hat jetzt ein Ende. Das frischgebackene Paar kann sich ab jetzt endlich in der Öffentlichkeit zeigen und in eine gemeinsame Zukunft starten.

Endlich Schluss mit dem Versteckspiel

Die Zeit nach dem Finale war für Andrej und Jenny nicht leicht. Immerhin durften die beiden sich nur heimlich treffen und führen zudem auch noch eine Fernbeziehung. Aber das Versteckspiel hat für Andrej und Jenny erstaunlich gut geklappt. "Wir konnten uns oft sehen", erzählt der Bachelor. Und obwohl die beiden sich nur drinnen sehen durften und einem da ab und zu die Decke auf den Kopf fallen kann, haben sie sich kein einziges Mal in die Haare bekommen, schwärmt Andrej. Im Video gibt's zu sehen, wie sich das frischgebackene Paar draußen verkleidet hat und wie sie zu zweit ihre Zeit verbracht haben.

„Ich bin total glücklich, ihn zu haben“

Jetzt heißt es erst einmal Alltag statt Traumwelt. Andrej und Jenny lassen die wunderschöne Zeit in Mexiko hinter sich und starten ein neues Kapitel in Deutschland. "Ich bin total glücklich, ihn zu haben", freut sich Jenny beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig.

Und auch Andrej schwebt nach wie vor im siebten Himmel: "Das fühlt sich alles sehr, sehr gut und ehrlich an." Wir wünschen den beiden alles Glück der Welt für die gemeinsame Zukunft.

Das große Finale verpasst? Dann ab zu TVNOW: Hier gibt es alle Bachelor-Folgen in voller Länge zu sehen. Den Talk "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" von Frauke Ludowig mit ausgeschiedenen Kandidatinnen der Staffel und ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmern gibt es ebenfalls bei TVNOW.