Warum weint der Bachelor?

Jenny kämpft mit allen Mitteln – und sorgt für Gefühlschaos bei Bachelor Andrej

26. Januar 2019 - 10:41 Uhr

Wird so viel Zärtlichkeit zu viel für Andrej?

Zwischen Andrej Mangold und den verbliebenen 13 Ladys könnte es emotionaler kaum sein. Im Mittelpunkt des ganzen Gefühlschaos steht wieder einmal Jenny. Die 25-Jährige will mit allen Mitteln den Bachelor erobern. Sie crasht Dates ihrer Konkurrentinnen und knutscht mit Andrej drauf los. Doch wird so viel Zärtlichkeit zu viel für den Bachelor?

Jenny crasht Nadines Date

"So das war's, reicht jetzt. Nadine, wir tauschen jetzt" – mit diesen Worten unterbricht Jenny beim Basketballspielen das Vier-Augen-Gespräch von Andrej und Nadine und nimmt frech den Platz ihrer Konkurrentin ein. Andrej kann seinen Augen kaum trauen, doch er weiß: "Immer dieses Crashen ist halt schwierig. Aber es muss sein, die Frauen wollen ihre Zeit nutzen und warum nicht, wenn Interesse da ist."

Jenny bekommt den ersten Kuss der Staffel

Ex-Kandidatin Janina Celine Jahn kann das nur bestätigen; "Es ist schon wichtig, dass man heraussticht und dass man immer wieder aufmerksam macht." Doch ihre Strategie damals bei Bachelor Daniel  Völz ist nicht ganz aufgegangen. Erst ergatterte sie den Premieren-Kuss, zwei Wochen später ging sie ohne Rose nach Hause.

Bei Jenny scheint die forsche Strategie dagegen zu funktionieren, denn noch am selben Abend lädt sie der Bachelor zu einem romantischen Einzeldate ein. Jenny nimmt sich, was sie will. Damit punktet sie und bekommt sogar den ersten Kuss der Staffel. Doch so viel Zärtlichkeit scheint plötzlich zu viel für Andrej zu sein.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wie weit kommt Jenny mit ihrer Taktik?

Janina Celine Jahn findet es richtig, dass man Kandidatin vor dem Bachelor Interesse zeigt.
Janina Celine Jahn findet es richtig, dass man Kandidatin vor dem Bachelor Interesse zeigt.
© MG RTL D

Wie die anderen Frauen auf diese Nähe reagieren und ob Jenny mit ihrer forschen Taktik auch langfristig überzeugen kann, gibt es am Mittwoch, 23. Januar, um 20:15 Uhr bei "Der Bachelor" zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Folge auch bei TVNOW im Livestream zu sehen. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen –  denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.