Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Der erste Kuss! Der Bachelor knutscht – und wieder fließen Tränen

21. Januar 2019 - 8:58 Uhr

Dieses Lippenbekenntnis schmeckt nicht jeder

Wollen wir nicht lange drum herum reden: Endlich, endlich gibt es den ersten Kuss! Vier Wochen hat sich Bachelor Andrej Mangold Zeit gelassen, bis es das erste Lippenbekenntnis mit einer der Rosen-Anwärterinnen gibt. Und das hat es in sich – und außerdem ein bittersüßes Nachspiel.

Jennifers Verhalten passt nicht allen Frauen

Schon die Ankündigung in der dritten "Nacht der Rosen" lässt sich vielversprechend deuten: "Seid gespannt, was wir alles noch machen werden", kündigt Andrej an. Alle Frauen haben bei der Rosenvergabe Grund zur Freude, denn sie sind alle eine Runde weiter. Nach zwei Körben von Nathalie und Luisa, die freiwillig gegangen sind, will der Bachelor die Zeit mit den anderen Frauen weise nutzen. Und sie vor allem alle besser kennenlernen.

Zeit dazu bietet sich natürlich bei den nächsten Dates. Im Mittelpunkt dabei: Jennifer. Sie hat in der dritten Woche schon für einige Streitereien in der Ladys-Villa gesorgt, weil allen voran Jade und Christina sie zu forsch finden. Doch Jenny weiß, was sie will – und scheint es sich zu nehmen. "Es reicht jetzt, Nadine. Wir tauschen", crasht sie ein Gespräch von Nadine und Andrej.

Jennifer knutscht den Bachelor als Erste

Jenny küsst Bachelor Andrej als erste der Kandidatinnen.
Der erste Kuss: Jenny kommt dem Bachelor richtig nahe.
© MG RTL D

Während bei Nadine bittere Tränen fließen, kommt Jenny Andrej immer näher. Und dann passiert es: Im Kerzenschein berühren Jennys Lippen als erste die des Bachelors. Der erste Kuss. Die erste intime Begegnung. Doch wie nimmt der Bachelor diese auf? Fest steht: Nicht nur Nadine weint in dieser Woche. Auch bei Jenny fließen plötzlich dicke Tränen. Was ist passiert?

Das alles gibt es am Mittwoch, den 23. Januar, ab 20:15 Uhr im TV. Alle verpassten Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TV NOW. Dort gibt es auch schon die nächste Bachelor-Sendung immer samstags ab 20:15 Uhr zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.