Ein großer Wunsch wird wahr

Endlich! Christina bekommt ihr heißersehntes Einzeldate mit Andrej

29. Januar 2019 - 16:01 Uhr

Andrej erfüllt Christinas großen Wunsch

Christina wartet schon lange auf ein Einzeldate mit dem Bachelor. Denn bei den vielen Gruppendates kam sie nie so richtig zum Zug. Aber in Woche fünf ist ihre Zeit gekommen: Andrej Mangold lädt sie zum romantischen Dinner am Strand ein.

Der perfekte Ort für ein romantisches Date

Wunderschöner Strand, das Rauschen des Meeres, ein unbeschreiblicher Sonnenuntergang, gute Gespräche und Sushi – für Christina gibt es in der fünften Woche endlich das Date, auf das sie so lange gewartet hat. Schließlich hat sie die allererste Rose von Andrej bekommen und will ihn besser kennenlernen. Bei einem besonderen Dinner hat sie die Chance, Andrej mehr von sich zu zeigen. Und auch umgekehrt.

Und wie es ihre Art ist, bohrt sie nach. Ohne viele Worte zu verlieren, fragt Christina: "Was möchtest du für eine Frau haben?" Bei der Frage muss Andrej schmunzeln, denn er weiß genau, worauf Christina hinaus will. Und sie hat Glück, denn laut ihr kann sie hinter alle Wünsche von Andrej einen Haken setzen. Wäre sie die perfekte Frau für den Bachelor? Christinas Hoffnungen steigen.

Gibt es den nächsten Kuss?

Christina und Andrej verstehen sich beim Einzeldate richtig gut.
Christina und Andrej verstehen sich beim Einzeldate richtig gut.
© MG RTL D

Nach dem Essen ist das Date aber noch nicht vorbei. Denn Andrej und Christina machen es sich noch auf einer Liege am Strand gemütlich. Es liegt Romantik in der Luft. Gibt es etwa schon wieder einen Kuss?

Wie der Abend weitergeht, zeigen wir am Mittwoch, den 30. Januar um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Bachelor-Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Außerdem gibt es die fünfte Bachelor-Folge auch schon bei TVNOW zu sehen – denn hier stehen alle Bachelor-Folgen für Premiumkunden von TVNOW schon vier Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.