Sie sprechen schon über Kinder

Zukunftspläne & Leidenschaft pur: Intensives Homedate für Eva und Andrej

20. Februar 2019 - 11:47 Uhr

Eva und Andrej reden schon über Kinder

Bei Evas Homedate lernt der Bachelor zwei der wichtigsten Personen in ihrem Leben kennen: ihren kleinen Bruder und ihre Mama. Vor allem Evas Mutter ist schon unglaublich aufgeregt, Andrej kennenzulernen. Denn die Griechin möchte natürlich testen, ob der spätere "Bräutigam" überhaupt zur Familie passt. Und sie schmiedet schon Nachwuchs-Pläne, wie das Video zeigt.

Griechische Hochzeit und viele Enkelkinder

"Ich wünsche mir sehr viele Enkelkinder", lautet der Herzenswunsch von Evas Mama. Für Andrej und Eva ist das ein kurzer Schock, aber sie nehmen es mit Humor. Schließlich haben sie selber schon bei ihrem allerersten Date über Kinder gesprochen.

Für Evas Mutter steht nach dem gemeinsamen Essen jedenfalls fest: "Den Segen habt ihr." Denn sie träumt nicht nur von Enkelkindern, sondern auch von einer großen griechischen Hochzeit…

Bei Eva und Andrej knistert es

Die Voraussetzungen dafür sind bei Andrej und Eva jedenfalls gegeben. Kaum alleine, können sie die Finger kaum voneinander lassen. Beide sind sich einig: "Wir möchten einfach diese Körpernähe haben." Leidenschaftliche Küsse und Streicheleinheiten folgen.

Aber es kommt auch zu ernsten Gesprächen. Der Bachelor will wissen, wie Eva zu einer Fernbeziehung steht. Immerhin wird er als Profisportler weiterhin viel unterwegs sein. Und Evas Reaktion, die es im Video zu sehen gibt, macht ihn überglücklich.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Andrej: "Ich fühle mich stark zu Eva hingezogen"

Hier gibt's alle Bachelor-Folgen zu sehen

Die ganze siebte Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar.

Wie die Bachelor-Reise weiter geht, zeigen wir am Mittwoch, 20. Februar, um 20:15 Uhr im TV. Oder schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW, denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.