RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2018: Traumhafte Dreamdates für Kristina, Carina und Svenja - und Zweifel für Daniel

Der Bachelor 2018: Traumhafte Dreamdates für Kristina, Carina und Svenja - und Zweifel für Daniel

Daniel hofft, dass ihm Vietnam Klarheit bringt

Die Reise des Bachelors geht weiter – und sie bringt ihn und seine drei verbliebenen Ladys nach Vietnam. Hier warten auf Daniel drei aufregende Dreamdates mit Kristina, Carina und Svenja . "Ich habe sehr intensive Gefühle den Ladys gegenüber. Aber so richtig klar sind sie noch nicht." Daniel ist sich sicher, dass die Dates ihm helfen werden, Klarheit zu schaffen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Vor dem Dreamdates steht ein Gruppendate an

Bevor jedoch die Dreamdates starten, lädt Daniel die Frauen noch einmal zu einem gemeinsamen Abenteuer ein. Vor allem Svenja ist enttäuscht: "Ich dachte, das Thema Gruppendate wäre jetzt endlich abgehakt." Doch es geht für alle mitten in den vietnamesischen Dschungel, um dort einen Wasserfall hochzusteigen. Daniel will die Abenteuerlust der Ladys testen – und die Ladys wiederum haben jede Bewegung ihrer Konkurrentinnen genau im Blick.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Bleibt Kristina bei Daniel über Nacht?

Kristina und Daniel genießen die Zweisamkeit.
Kristina und Daniel genießen die Zweisamkeit.
MG RTL D

Dann endlich starten die Dreamdates. Los geht es mit Kristina. Ein Boot bringt sie und Daniel von einer paradiesischen Bucht auf eine einsame Insel. Hier wagt sich Kristina mit Daniel erstmals ans Stand- Up-Paddling. Nach dem gelungenen Tag am Strand verrät Kristina freudestrahlend: "Zum ersten Mal habe ich komplett vergessen, was um mich herum ist. Ich habe vergessen, in welcher Situation ich bin." Den perfekten Abschluss bildet ein romantisches Candle-Light-Dinner, auf das von Daniel eine Einladung zur Übernachtung folgt. Ob Kristina diese annimmt?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Kann Carina das Dreamdate genießen?

In einem landestypischen Boot geht es für Carina und Daniel über den Mekong-Fluss.
Auf dem Mekong-Fluss ist Carinas Stimmung etwas getrübt.
MG RTL D

Am nächsten Tag wartet Carina auf den Bachelor. Daniel will herausfinden, wie es um ihre Gefühle steht. In einem landestypischen Boot geht es für die beiden über den Mekong, ehe sie anlegen, um eine Tempelanlage zu besuchen. Dort angekommen, hält sich Carinas Begeisterung in Grenzen: "Kultur interessiert mich einfach gar nicht!" Auch die folgende Mönchs-Zeremonie kann das nicht ändern: "Ich musste mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht laut loslache." Am Abend folgt ein Dinner bei Kerzenschein auf dem Mekong – ob der Bachelor Carinas Begeisterung damit doch noch entfachen kann?

Wie wirkt Svenjas Geständnis auf Daniel?

Daniel und Svenja genießen die gemeinsame Zeit in Vietnam.
Svenja macht Daniel bei ihrem Dreamdate ein Geständnis.
MG RTL D

Für Dreamdate Nummer drei geht es mit Svenja per Wasserflugzeug über die Halong-Bucht. Bei einem späteren Essen am Strand offenbart sie Daniel ihre Gefühle in Bezug auf die anderen Frauen. Eine Situation, die sie sehr mitnimmt. Daniel schätzt Svenjas ehrliche Art: "Ich glaube, Svenja ist an dem Punkt angekommen, wo man die Hüllen fallen lässt und die wahren Gefühle zeigen kann." Den Abend lassen die beiden im Wellnessbereich ausklingen. Svenja ist sich sicher: "Für mich ist schon eine anfängliche Verliebtheit da und es könnte mehr draus entstehen."

Der Bachelor muss eine Entscheidung treffen

Ob es Daniel genauso geht? In der achten "Nacht der Rosen" muss er wieder eine Entscheidung fällen. Welche Lady wird er nach Hause schicken und welche zwei Damen kämpfen weiter um sein Herz?

Das gibt es am Mittwoch, den 28. Februar 2018 um 20:15 Uhr zu sehen. Ganze Bachelor-Folgen gibt es auch bei TV NOW – und zeitgleich zur TV-Ausstrahlung im Livestream .