Der Bachelor 2018: Maxime darf zum Einzeldate mit Daniel - nutzt sie ihre letzte Chance?

14. Februar 2018 - 11:05 Uhr

Ein erster Einblick in die erste Bachelor-Woche in Texas

Nur noch sieben Ladys kämpfen um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Jetzt heißt es: alles geben im Kampf um die große Liebe. Maxime darf sich freuen. Nach einem gemeinsamen Bullriding-Gruppendate ist sie Daniels Auserwählte für ein Date nur zu zweit. Damit hat sie endlich ein Einzeldate. Schafft es die 23-Jährige, sich bei Daniel endlich zu öffnen?

Maxime: "Ich bin echt aufgeregt"

Endlich! In Texas lädt Bachelor Daniel Studentin Maxime zum romantischen Candle-Light-Dinner ein. Der Rosenkavalier will endlich mehr von der schüchternen Brünetten erfahren. Aber schafft es auch Maxime, ihre harte Schale zu lösen und sich zu öffnen?

Charmant lockert Daniel die Atmosphäre direkt mal mit einem Kompliment: "Schön siehst du aus." Maxime will mit offenen Karten spielen. Sie gesteht: "Ich bin echt ein bisschen aufgeregt. Ich hoffe, das lockert sich gleich."

Daniel: "Ich freue mich schon lange auf ein Einzeldate"

Doch auch Bachelor Daniel kann nicht leugnen, dass sein Puls Achterbahn fährt. Mit einem verschmitzten Lächeln gesteht er Maxime: "Ich freue mich schon lange auf ein Einzeldate mit dir."

Daniels eindeutige Flirt-Offensive kommt bei Maxime an. Sie weiß: "Es ist vielleicht die letzte Chance, ihn besser kennenzulernen. Die sollte man nutzen."

Wie wird der Abend für die beiden enden und wie weit werden sie gehen, um sich noch auf den letzten Metern richtig kennenzulernen?

Das zeigen wir am Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 20:15 Uhr. Ganze Bachelor-Folgen gibt es bei TV NOW und parallel zur Ausstrahlung im TV im Livestream bei TV NOW.