RTL News>Jauch Gottschalk Schoeneberger>

„Denn sie wissen nicht, was passiert“: Günther Jauch endlich wieder live bei!

Nach Corona-Erkrankung und Quarantäne

Günther Jauch endlich wieder live bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“

Günther Jauch ist zurück und das Trio damit ab Samstag endlich wieder komplett

Jetzt darf er endlich wieder richtig mitmischen! Moderator Günther Jauch freut sich wie Bolle auf sein Comeback bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ – schließlich hatte ihn seine Corona-Erkrankung doch für drei lange Shows auf die Zuschauerbank gezwungen . Zwar wurde er in dieser Zeit bestens von Promi-Frauen , Promi-Männern und in der letzten Sendung von Tim Mälzer vertreten – aber Jauch ist eben Jauch und so freuen sich nicht nur Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk, sondern überhaupt alle Beteiligten, dass der Wahl-Potsdamer endlich wieder live dabei sein kann beim großen Spiele-Spaß am Samstagabend.

Günther Jauch: „Die Sehnsucht, jetzt wieder gemeinsam Unsinn zu machen, ist schon relativ groß!“

Wird er spielen? Soll er moderieren? Auch Günther Jauch selbst ist schon voller Neugierde auf das, was ihn am Samstag erwarten wird. „Das nehme ich tatsächlich, wie es kommt.“, freut er sich und spekuliert: „Rein statistisch gesehen müsste ich mal wieder moderieren…“ Aber das weiß am Ende bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ eben nur Schiedsrichter und Spielleiter Thorsten Schorn. Und das Allerwichtigste ist sowieso der Spaß an der ganzen Sache. Und den hat Günther Jauch ganz schön vermisst: „Die Sehnsucht, jetzt wieder gemeinsam Unsinn zu machen, ist schon relativ groß!“

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf TVNOW schauen

In drei neuen Live-Shows dürfen Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch also endlich wieder gemeinsam ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent feiern. RTL zeigt die Shows samstags am 4., 11. und 18. September um 20:15 Uhr.

Parallel dazu können Sie „Denn sie wissen nicht, was passiert“ natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW anschauen. Und im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die Show auch in ganzer Länge auf TVNOW zum Abruf bereit .