RTL News>Jauch Gottschalk Schoeneberger>

Denn sie wissen nicht, was passiert: Evelyn Burdeck bekommt ihren Fuß nicht bewegt

Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen

Nach Stein-Panne von Evelyn Burdecki: Barbara Schöneberger siegt bei "Denn sie wissen nicht, was passiert“

Barbara Schöneberger und Ross Anthony gewinnen die Show

Nach einem spannenden Abend bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ geht es für Evelyn Burdecki und Barbara Schöneberger im großen Finalspiel in „Die Wand“. Dabei schlagen sich die beiden Frauen mehr als tapfer und beweisen echtes Durchhaltevermögen, als immer mehr Steine aus der Wand fahren. Doch dann lässt bei Evelyn irgendwann die Kraft nach. Gerade als aus dem Fach, in dem ihr Fuß steht, ein weiterer Stein herauskommt, schafft sie es nicht mehr rechtzeitig, ihren Fuß eine Etage höher zu packen. Die Folge: Evelyn fällt aus der Wand ins Schaumstoff-Becken. Somit gewinnt Team Schöneberger-Antony. Evelyn Burdecki und Thomas Gottschalk gehen leider leer aus.

Günther Jauch wagt sich in ganz persönliche Dschungel-Prüfung

Noch bevor „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ 2022 starten kann, probiert sich Günther Jauch mal in seiner ganz persönlichen Prüfung aus. Kurzerhand holt er im DSWNWP-Studio eine Schlage aus dem Terrarium und legt sie sich „todesmutig“ um den Hals. Wie das aussieht, zeigen wir Ihnen hier.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf RTL+ anschauen

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die Show auch in ganzer Länge auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)