Das Supertalent 2017: Die 14 Finalisten
30 weitere Videos
Die letzten Finalplätze
Das waren die 14 Finalisten von "Das Supertalent" 2017. Im packenden "Kampf um die letzten Finaltickets" hielt die Jury weitere sieben Talente für finalwürdig.
Goldener Buzzer und zweite Chancen
Sieben Kandidaten hatten schon während der Supertalent-Castings allen Grund zu jubeln. Denn sie haben dank "Goldenem Buzzer" den direkten Einzug ins Finale geschafft: Handstand-Akrobatin Stefanie Millinger, die Musiker von Los Manolos Bonn, die kleine Alexa Lauenburger und ihre Hunde, Querflöten-Spieler Noel Lehar, der singende Turner Luca Fischer, Tänzer Artem Gussev und Geigerin Allegra Tinnefeld.
17 weitere Talente durften sich in "Das Supertalent – Kampf um die letzten Finaltickets" erneut vor Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes beweisen. Die außerirdischen Kreaturen von Baba Yega, das Projektionstheater von Jannis, Irene & Barbara, der Chor Seicento, das Duo Nigretai, die Sänger und Tänzer von Dulaman, Akrobat Jason Brügger und Opern-Sänger Quintino Cruciano können die Jury erneut vom Hocker hauen. Sie sichern sich so die letzten Plätze im großen Live-Finale.
Das sind die 14 Finalisten von "Das Supertalent" 2017
Alle Acts werden im großen Live-Finale versuchen, die Zuschauer mit ihrem Talent zu begeistern. Denn wer am 16. Dezember "Das Supertalent 2017" wird, entscheidet nicht die Jury, sondern allein IHR: Die Fans und Zuschauer vom Supertalent.