RTL News>Das Supertalent>

Wahnsinn! Für Ausnahme-Tänzer Artem Gussev lässt Bruce Darnell Gold regnen

Wahnsinn! Für Ausnahme-Tänzer Artem Gussev lässt Bruce Darnell Gold regnen

Artem Gussev tanzt sich in den Goldregen Das Supertalent 2017: Castingshow 10
06:47 min
Das Supertalent 2017: Castingshow 10
Artem Gussev tanzt sich in den Goldregen

30 weitere Videos

Mit spaciger Performance direkt ins Finale

Was für ein krasser Auftritt: Artem Gussev sieht aus wie von einem anderen Stern. In seinem schwarz-weißen Anzug und einer Maske mit mehreren Gesichtern präsentiert der 21-Jährige eine Show, die ihm so leicht keiner nachmacht. Bruce Darnell ist derart überwältigt, dass er Artem mit dem "Goldenen Buzzer" direkt ins Finale schickt.

Tanz-Auftritt mit Wow-Effekt: "Bone Breaking"

Artem ist alles andere als durchschnittlich: Die Besonderheit seines "Flexing"-Tanzstils ist das so genannte "Bone Breaking". Was das genau bedeutet? Artem verrenkt seine Arme auf übernatürlich Art und Weise und überdehnt seine Sehnen dabei so sehr, dass er sich die Knochen auskugelt. Es entsteht eine einzigartige Illusion, bei der alle körperlichen Grenzen verschwimmen.

Goldregen für den verblüfften Artem

Bruce Darnell hat für Tänzer Artem  Gussev den "Goldenen Buzzer" gedrückt.
Bruce Darnell hat für Tänzer Artem Gussev den "Goldenen Buzzer" gedrückt.
RTL

Bruce Darnell steht auch nach dem Auftritt noch unter dem Bann von Artems außergewöhnlicher Tanz-Kunst. Während Dieter Bohlen und Nazan Eckes ihre Begeisterung sofort auf den Punkt bringen, scheint Bruce Probleme zu haben, seine Gefühle in Worte zu fassen. Doch mit einem Mal ist dem Juror klar: "Ich mag den Typ und ich bin jemand, der auf Risiko geht." Im nächsten Moment steht er auf, geht auf die Bühne und drückt ihn – den "Goldenen Buzzer"! Dieser katapultiert Artem augenblicklich ins Finale von "Das Supertalent" 2017. Der Tänzer kann sein Glück kaum fassen und fällt Bruce überwältigt in die Arme.