Wahnsinn! Für Ausnahme-Tänzer Artem Gussev lässt Bruce Darnell Gold regnen
Was für ein krasser Auftritt: Artem Gussev sieht aus wie von einem anderen Stern. In seinem schwarz-weißen Anzug und einer Maske mit mehreren Gesichtern präsentiert der 21-Jährige eine Show, die ihm so leicht keiner nachmacht. Bruce Darnell ist derart überwältigt, dass er Artem mit dem "Goldenen Buzzer" direkt ins Finale schickt.
Tanz-Auftritt mit Wow-Effekt: "Bone Breaking"
Artem ist alles andere als durchschnittlich: Die Besonderheit seines "Flexing"-Tanzstils ist das so genannte "Bone Breaking". Was das genau bedeutet? Artem verrenkt seine Arme auf übernatürlich Art und Weise und überdehnt seine Sehnen dabei so sehr, dass er sich die Knochen auskugelt. Es entsteht eine einzigartige Illusion, bei der alle körperlichen Grenzen verschwimmen.
Goldregen für den verblüfften Artem

Bruce Darnell steht auch nach dem Auftritt noch unter dem Bann von Artems außergewöhnlicher Tanz-Kunst. Während Dieter Bohlen und Nazan Eckes ihre Begeisterung sofort auf den Punkt bringen, scheint Bruce Probleme zu haben, seine Gefühle in Worte zu fassen. Doch mit einem Mal ist dem Juror klar: "Ich mag den Typ und ich bin jemand, der auf Risiko geht." Im nächsten Moment steht er auf, geht auf die Bühne und drückt ihn – den "Goldenen Buzzer"! Dieser katapultiert Artem augenblicklich ins Finale von "Das Supertalent" 2017. Der Tänzer kann sein Glück kaum fassen und fällt Bruce überwältigt in die Arme.
Diese Talente haben die Jury ebenfalls beeindruckt
Hunde-Dresseur Jean Rodrigue Funke, die Sportakrobaten "Die Akrolohnikas", Popping-Tänzer Michael Moral, Sängerin Katharina Stückler, Fußball-Freestyler Marcel Gurk, Chanson-Sänger Reto Bugmann und das Artistinnen-Duo "Supernenas" haben ebenfalls einen Stern von der Jury erhalten.
Diese Talente konnten nicht überzeugen
Die Performances von Sängerin Nadia Ayche, Clown Barbara Rouchouze, Comedian Rudolph Krieger und Opern-Sänger Alessandro Veletta haben dagegen nicht für einen Stern ausgereicht.