Das Sommerhaus der Stars 2018: Bittere Tränen bei Bauer Uwe – was ist passiert?

23. Juli 2018 - 9:58 Uhr

Iris bringt ihren Uwe zum Heulen

"Ich hasse deine Show!" Die Promis im "Sommerhaus der Stars" zicken sich ordentlich an. Aber nicht etwa Pärchen gegen Pärchen – wenn man von den Büchers vs. Wollersheims absieht. Nein, die Paare selbst kriegen sich auch untereinander richtig in die Haare! Nach rund zwei Wochen im Sommerhaus zeigen sich alle langsam von ihrer "echten" Seite. Und der Streit wird so schlimm, dass einer der Männer sogar weinen muss…

Die Promis packen die unangenehmen Storys aus

Beziehungsprobe "Sommerhaus der Stars". Wer hier einzieht, der kann nichts vor niemandem verbergen. Und offenbar wollen die Promis das auch gar nicht. Schamlos kommen alle Themen auf den Tisch. Auch die, die den Paaren unangenehm sind. Doch nicht die anderen Promis packen die unangenehmen Storys aus und lästern, sondern die Partner selbst.

Beispiel gefällig? So sagt Bauer Uwe Abel über die Abnehmpläne seiner Frau Iris: "Soll sie das Fitnessstudio nicht nur bezahlen, sondern auch mal hingehen." Die Frauen sind sprachlos. Hat der eigentlich so liebe Uwe das wirklich gesagt? Hat er. Deshalb lässt Iris das auch nicht auf sich sitzen und schießt zurück: "Uwe hat ja panische Angst vor dem Zahnarzt …" Noch bevor Iris weitersprechen kann, verlässt Uwe den Raum und bricht in Tränen aus. Welchen wunden Punkt hat Iris bei Uwe getroffen?

Auch Micaela und Stephi heulen

Micaela heult. Der Grund? Ihr Freund Felix.
Micaela heult. Der Grund? Ihr Freund Felix.
© MG RTL D

Auch bei Micaela Schäfer und Stephanie Schmitz fließen Tränen. Der Grund? Ein eigentlich ganz harmloses Einparkspiel. Doch das bringt die Frauen und ihre Männer an den Rand der Verzweiflung. "Ich will doch keinen Ärger von dir", heult Stephi in den starken Armen ihres Verlobten Julian Evangelos.

Und Micaela Schäfer? Die wird von ihrem Freund Felix Steiner beschuldigt, nur eine große Show zu machen. Für die "Nacktschnecke" zu viel des Guten.

Ob die Paare ihren Streit ausdiskutieren können, gibt es am Montag, den 23. Juli ab 20:15 Uhr bei uns zu sehen. Parallel zu Ausstrahlung könnt ihr euch das Spektakel auch online im RTL-Livestream bei TV NOW ansehen. Falls ihr eine "Sommerhaus der Stars"-Sendung verpasst habt, schaut doch auch mal bei TV NOW vorbei. Da gibt es alle Folgen in voller Länge.