Sa | 23:15

Das Sommerhaus der Stars 2018: Der Kampf "Wollersheim gegen Büchners" geht weiter

"Gegen Dummheit kann ich nix tun!"
"Gegen Dummheit kann ich nix tun!" Oha: Bert und die Büchners allein zu Haus 01:58

Bert, Bobby und die Büchners allein zu Haus

Im "Sommerhaus der Stars" steht die nächste Challenge an. Aber das kann Bert Wollersheim, Bobby Anne Baker und den Büchners egal sein: Sie sind für das Spiel gesperrt und müssen zu Hause bleiben. Eine explosive Mischung, die da in der Promi-WG schlummert und schon bald für einen großen Knall sorgt. Warum die Situation zwischen den beiden Paaren eskaliert, seht ihr schon jetzt in unserer exklusiven Vorschau!

Daniela Büchner kann sich nicht entspannen

Es hätte so schön sein können. Einfach auf dem Liegestuhl relaxen und die portugiesische Sonne genießen – das war der Plan von Danni Büchner. Doch nix da! Schließlich ist der Feind im Haus. In Dannis Fall heißt das: Bert und Bobby sind auch noch da. Im Inneren der Promi-WG schwadronieren die beiden angeregt über die Missstände im Haushalt. Und sie haben auch schon eine Ahnung, wer daran Schuld ist: die Büchners. Wer sonst lässt leere Packungen einfach stehen? Für Bert ist die Sache eindeutig.

Bert Wollersheim: "Gegen Dummheit kann ich nix tun!"

Danni spitzt im Garten die Lauscher. Da wird doch tatsächlich über sie und ihren Mann gelästert! Und dann fällt auch noch DER Satz, der das Fass zum Überlaufen bringt: "Ich möchte nicht wissen, wie es bei denen zu Hause aussieht!"

Das lässt Danni sich nicht gefallen. Sofort stürmt die 40-Jährige in die Küche und kontert: "Bei mir zu Hause sieht's sauber aus." Bert hingegen nimmt das Ganze nicht so ernst: "Ich provoziere hier Humor. Wer keinen hat, dem kann ich nicht helfen." Der Ex-Rotlicht-König hält Dannis Reaktion für übertrieben. Sein Fazit: "Gegen Dummheit kann ich nix tun!"

Was "Malle-Jens" dazu zu sagen hat, seht ihr im Video und am Montag, den 23. Juli, um 20:15 Uhr, in voller Pracht bei RTL. Parallel zu Ausstrahlung könnt ihr euch das Spektakel auch online im RTL-Livestream bei TV NOW ansehen. 

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

"DANKE, an die besten Fans der Welt!"

"Das Sommerhaus der Stars" sagt:

"DANKE, an die besten Fans der Welt!"